Seite 1 von 2

7,5. Thrünger AWO Stammtisch 6. Juli in Weißen

Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 10:50
von dressel07407
Hallo Stammtischfreunde,

nachdem der letzte Stammtisch ins Wasser gefallen ist, möchte ich euch wieder am 6.Juli nach Weißen einladen.

Wir treffen uns am Samstag den 6.Juli um 18Uhr im Kains Hof.
Wie Roy sicherlich bestätigen kann, sind wir dort gern gesehen und ich würde mich über euer kommen freuen!

Gruß Florian

Ps. Eingeladen sind alle AWO- bzw. Motorrad-Interessierte aus Thüringen und weitläufiger Umgebung! ;-)

Re: 7,5. Thrünger AWO Stammtisch 6. Juli in Weißen

Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 11:32
von Rene
...ich kann leider am 6.7. nicht, wünsche euch aber viel Spass.

Gruß, rene

Re: 7,5. Thrünger AWO Stammtisch 6. Juli in Weißen

Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 17:43
von DieBergmaenner
Ich melde mich dann mal an, Steffen

Re: 7,5. Thrünger AWO Stammtisch 6. Juli in Weißen

Verfasst: Fr 14. Jun 2013, 21:04
von akkon
Ick och ;)

Re: 7,5. Thrünger AWO Stammtisch 6. Juli in Weißen

Verfasst: Sa 15. Jun 2013, 09:42
von Roy
Ich komme auch nochmal ........... ;;;;;;;

Re: 7,5. Thrünger AWO Stammtisch 6. Juli in Weißen

Verfasst: Sa 15. Jun 2013, 20:39
von Sport1957
Roy hat geschrieben:Ich komme auch nochmal ...
:lol:

Ich melde mich auch mal an.
Grüße Ronny

Re: 7,5. Thrünger AWO Stammtisch 6. Juli in Weißen

Verfasst: Sa 22. Jun 2013, 17:00
von Kuppengeist
Hallo Freunde,
6. Juli kann ich nicht. Bin mit meiner Liebsten noch im Urlaub in Bulgarien. Wir kommen erst am Sonntag zurück.
Grüße euch aber und wünsche schöne Feier.
MfG
Bernd

Re: 7,5. Thrünger AWO Stammtisch 6. Juli in Weißen

Verfasst: So 23. Jun 2013, 18:15
von Gra
Hallo Sportfreunde,

an dem Tag bin ich zwar zu einem Geburtstag eingeladen, aber gefeiert wird erst abends.
Deswegen bin ich am Nachmittag/ frühen abend mit dabei.
Ist eigentlich eine Rundfahrt geplant?

Grüße
Markus

Re: 7,5. Thrünger AWO Stammtisch 6. Juli in Weißen

Verfasst: So 30. Jun 2013, 21:32
von dressel07407
Hallo zusammen,

ich hoffe es haben bei der Planung der nächsten Woche noch ein paar Leute den Stammtisch ins Auge gefasst!?

Eine Ausfahrt davor zu machen wäre möglich... Es sollten sich aber noch ein paar Leute finden...?
Schreibt einfach mal, ob ihr Lust habt...

Schönen Rest-Sonntag!
Florian

Re: 7,5. Thrünger AWO Stammtisch 6. Juli in Weißen

Verfasst: Di 2. Jul 2013, 21:56
von Deleted User 85
Ich bin nicht dabei. Im Sommer ist nun mal der Kalender mit Terminen übervoll.

Gruß Fussel