19243 Wittenburg
Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 22:41
moin moin,
wer noch nichts vorhat,
hier aus der gegend,
oder auch von weiter weg,
( letztes Jahr war z. b. awonewbie aus berlin mit seinem bruder hier )
an diesem wochenende:
http://www.sonntags-boerse.de/
findet zum dritten mal statt,
wird immer besser,
man sieht sich,
gruß von simson
wer noch nichts vorhat,
hier aus der gegend,
oder auch von weiter weg,
( letztes Jahr war z. b. awonewbie aus berlin mit seinem bruder hier )
an diesem wochenende:
http://www.sonntags-boerse.de/
findet zum dritten mal statt,
wird immer besser,
man sieht sich,
gruß von simson