Seite 1 von 1

19243 Wittenburg

Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 22:41
von Simson
moin moin,
wer noch nichts vorhat,
hier aus der gegend,
oder auch von weiter weg,
( letztes Jahr war z. b. awonewbie aus berlin mit seinem bruder hier ) :!:

an diesem wochenende:

http://www.sonntags-boerse.de/

findet zum dritten mal statt,
wird immer besser,

man sieht sich,
gruß von simson