Seite 1 von 1

Oldtimertreffen in Paaren / Glien

Verfasst: Fr 17. Mai 2013, 19:51
von totti3000
Hallo,
wollte nur mal auf das Oldtimertreffen über Pfingsten in Paaren / Glien ( Nähe Falkensee bei Berlin ) aufmerksam machen. Für Freunde alter Autos und Motorräder sehr interessant.
Da meine AWO zur Zeit nicht läuft werde ich mit dem Auto hin.
Eintrittspreis kostet allerdings happige 9 Euronen, finde aber das es sich dennoch lohnt.

Re: Oldtimertreffen in Paaren / Glien

Verfasst: Sa 18. Mai 2013, 10:54
von steckkruemmer
...bei dem Wetter...?

Re: Oldtimertreffen in Paaren / Glien

Verfasst: Sa 18. Mai 2013, 15:51
von fatboyfahrer
morgen wirds schön. und wenn mein husten aufhört, dann hör ich mir die kommentare der "fachjury" und des moderators ne weile an....lachen macht bekanntlich gesund!
schöne pfingsten euch allen...... trotz wetter
ff