Oldtimertreffen in Paaren / Glien
Verfasst: Fr 17. Mai 2013, 19:51
Hallo,
wollte nur mal auf das Oldtimertreffen über Pfingsten in Paaren / Glien ( Nähe Falkensee bei Berlin ) aufmerksam machen. Für Freunde alter Autos und Motorräder sehr interessant.
Da meine AWO zur Zeit nicht läuft werde ich mit dem Auto hin.
Eintrittspreis kostet allerdings happige 9 Euronen, finde aber das es sich dennoch lohnt.
wollte nur mal auf das Oldtimertreffen über Pfingsten in Paaren / Glien ( Nähe Falkensee bei Berlin ) aufmerksam machen. Für Freunde alter Autos und Motorräder sehr interessant.
Da meine AWO zur Zeit nicht läuft werde ich mit dem Auto hin.
Eintrittspreis kostet allerdings happige 9 Euronen, finde aber das es sich dennoch lohnt.