Teterower Bergringrennen 2013
Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 09:46
Am Pfingstwochenende wird in M-V Motorsporttechnisch wieder einiges geboten!
http://www.bergring-teterow.de
Und am Sonntag Speedway-Pfingstpokal in Güstrow:
http://www.mcguestrow.de/index.php/race ... ingstpokal
Ist jemand mit seiner AWO vor Ort?
http://www.bergring-teterow.de
Und am Sonntag Speedway-Pfingstpokal in Güstrow:
http://www.mcguestrow.de/index.php/race ... ingstpokal
Ist jemand mit seiner AWO vor Ort?