Seite 1 von 1

Teterower Bergringrennen 2013

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 09:46
von awofantast
Am Pfingstwochenende wird in M-V Motorsporttechnisch wieder einiges geboten!

http://www.bergring-teterow.de

Und am Sonntag Speedway-Pfingstpokal in Güstrow:

http://www.mcguestrow.de/index.php/race ... ingstpokal


Ist jemand mit seiner AWO vor Ort? ;;;;;;

Re: Teterower Bergringrennen 2013

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 10:19
von FRANK L.
hast du nun endlich eine eigene awo ?

du guggst dir ja nun schon jahrelang an fremden awos die nase platt !! 8-)

gruss f. ;;;;;;;

Re: Teterower Bergringrennen 2013

Verfasst: Fr 17. Mai 2013, 07:45
von ponti
Moin
awofantast iss wohl noch am kre ie ren dadd wird schon, ;-)
Frank iss denne Deine Grüne S auch schon fertsch :?: 8-)

Re: Teterower Bergringrennen 2013

Verfasst: Fr 17. Mai 2013, 13:38
von FRANK L.
na klar ponti ....die hab ich vor 11 jahren "kre ie rt" :lol: