Seite 1 von 1
11.OLDTIMER Motorrad-Treffen Am Ettersberg
Verfasst: Fr 10. Mai 2013, 09:30
von Roy
Vielleicht hat ja von Euch der Eine oder Andere aus Thüringen und den umliegenden Bundesländern
Morgen noch nix vor.
Samstag morgen, der Rasen ist gemäht,
die Frau auf Arbeit ,
die Kinder bei der Oma und der Hund Gassi geführt .......
Dann Kommt mit nach
Berlstedt, Am Fuße des Ettersberges, bei Weimar
Hier der Flyer dazu:
http://www.oldtimertreffenamettersberg. ... /flyer.jpg
und hier die Seite des Veranstalters:
http://www.oldtimertreffenamettersberg.de
Bis dann
Roy
Re: 11.OLDTIMER Motorrad-Treffen Am Ettersberg
Verfasst: Fr 10. Mai 2013, 16:56
von felix 09
hab zwar morgen etwas vor,aber evt.klappt es ja am Vormittag.
2012 war ja auch ganz schön was los.
Gruß
felix 09
Re: 11.OLDTIMER Motorrad-Treffen Am Ettersberg
Verfasst: Fr 10. Mai 2013, 22:00
von fritzel
Hallo Roy,
werde morgen auf jeden Fall auch dort hinfahren, vielleicht können wir uns ja einen Treff ausmachen -
Vorschlag vielleicht 12.30 Uhr an der Bühne
Beste Grüße
Michael
Re: 11.OLDTIMER Motorrad-Treffen Am Ettersberg
Verfasst: Fr 10. Mai 2013, 22:23
von Roy
Geht klar, Micha!
Re: 11.OLDTIMER Motorrad-Treffen Am Ettersberg
Verfasst: So 12. Mai 2013, 10:07
von steckkruemmer
Hallo,
wie wars nun eigentlich in Berlstedt - wart Ihr da ?
Grüße Tobias
Re: 11.OLDTIMER Motorrad-Treffen Am Ettersberg
Verfasst: So 12. Mai 2013, 10:15
von felix 09
Hallo Tobias,
war klasse,konnte leider nur Vormittags,aber es hat trotzdem Spaß gemacht
Netten Plausch und viele schöne Oldtimer.....
Gruß
felix 09
Re: 11.OLDTIMER Motorrad-Treffen Am Ettersberg
Verfasst: So 12. Mai 2013, 12:54
von Roy
War ein Super Treffen, viiiele Motorräder, Moppeds, und ein Riesen Teilemarkt.
Liveband, Kuchen für die Frauen, Hüpfburg für die Kleinen.
Und Benzingeruch und Eintopfgeblubber in der Luft. Heerlich.....
Habe auch Felix und Fritzel getroffen.
Nur, pünktlich zur Ausfahrt um den Ettersberg fing es an zu regnen, da hab ich mich dann ausgeklinkt, und bin dann heimwärts auf der AWO im Fahrtwind getrocknet ...
War cool, sollte man sich auf jeden Fall Für das nächste Jahr wieder vormerken.
Re: 11.OLDTIMER Motorrad-Treffen Am Ettersberg
Verfasst: So 12. Mai 2013, 15:24
von steckkruemmer
Schön,
daß das Oldtimertreffen in Berlstedt so gut war. Hatte bisher nur vom Erzählen davon gehört und wollte eigentlich mit Roy auch daran teilnehmen, doch dann kam der Sportunfall (Fußball) dazwischen und es wurde nichts. Dann halt kommendes Jahr.
Habt Ihr ein paar Bilder gemacht ??? Wäre nett mal auf Bildern zu sehen, was nun ab ging.
Grüße tobias
Re: 11.OLDTIMER Motorrad-Treffen Am Ettersberg
Verfasst: So 12. Mai 2013, 18:20
von Roy
Tja, Tobi
Sport ist Mord .....
(ab einem gewissen Alter sollte man nur noch Schach oder evtl. Golf spielen....

)
Beste Genesungswünsche
Roy
PS.: Hier sind paar Bilder:
https://picasaweb.google.com/1172241709 ... 83dxrK3qQE
Re: 11.OLDTIMER Motorrad-Treffen Am Ettersberg
Verfasst: So 12. Mai 2013, 19:41
von steckkruemmer
Hallo Roy,
danke erst mal für die Bilder . War ja wirklich ganz schön viel los in Berlstedt.
(mußt mir nich immer sagen, das ich kein "Jüngling" mehr bin

...) - Trotzdem schöne Fotos.
Grüße Tobias