Seite 1 von 3

7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen

Verfasst: Mo 6. Mai 2013, 21:43
von dressel07407
Hallo AWO-Freunde,

nachdem wir am Samstag gemeinsam wieder einen tollen und erfahrungsreichen Abend verbracht haben, habe ich gleich die Weichen für den nächsten Stammtisch gestellt.

Der nächste Stammtisch wird im Landhotel Kains Hof in Weißen nahe Rudolstadt - ein Stück Richtung Jena stattfinden.
Ich habe einen Tisch am Samstag dem 1.Juni 2013 für 18Uhr bestellt.

Wie ich aus eigenen Erfahrungen weiß, sind Biker jeder Marke gerne gesehen und ich hoffe, wir können vielleicht den ersten Stammtisch unter freien Himmel abhalten!
Also bis dahin, esst immer fleißig eure Teller für das gute Wetter leer und ich hoffe ihr findet etwas Zeit.

Gruß dressel07407

Ps. Es sind natürlich alle Biker, die sich mit der Awo verbunden fühlen, ob aus Thüringen oder nicht, eingeladen!!!

;;;;;;

7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen

Verfasst: Di 7. Mai 2013, 12:11
von Roy
Ich will auch mal erster sein :lol:
Da melde ich mich mal an.
JA :!:

Bis dann 8-)
Roy

Re: 7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen

Verfasst: Do 23. Mai 2013, 19:32
von dressel07407
Hallo zusammen,

wollte mal an den Termin erinnern und den Thread wieder aus dem Forum wühlen...
So jung kommen wir nicht wieder zusammen! ;;;;;;;;

Gruß dressel07407

Re: 7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 11:40
von dressel07407
Wie sieht es denn nun aus Leute?
Wenn es ein Dinner mit Roy wird...
müsste ich auf alle Fälle meiner Freundin die Sache noch erklären... sonst ist sie sauer... ;;;;;;;;

Re: 7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 13:25
von akkon
Moin
Ich komme auch.

Re: 7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 14:01
von DieBergmaenner
Ich kann leider nicht, muß mit meiner Frau zum Depeche Mode Konzert nach München :?
Steffen

Re: 7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 21:59
von Alex
Ich muss auch absagen, 2 Geburtstage stehen an diesem Abend an!
Ich werd wohl schon zum Kaffee nicht mehr fahren können :mrgreen:

Re: 7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 23:00
von Sport1957
Da muss ich wohl wieder her halten :mrgreen:
Es sieht jedenfalls ganz gut aus, ich kann mich am späten Nachmittag frei machen. Da komme ich gern mal rum.
Grüße Ronny

Re: 7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen

Verfasst: Di 28. Mai 2013, 23:17
von Backstein
Melde mich auch mal an und bringe noch jemand aus Schwarza mit. Gruß

Re: 7. Thrünger AWO Stammtisch 1.Juni in Weißen

Verfasst: Mi 29. Mai 2013, 09:02
von Rene
Ich komm auch. Wann geht es denn bei dem bescheidenen Wetter los?