Herrentagsausfahrt - Berliner Umland
Verfasst: Do 2. Mai 2013, 09:23
Der Oldtimer-Stammtisch-Bernau macht in alter Tradition auch dieses Jahr einen Herrentagsausflug. Leider aber diesmal ohne den Awo-Stammtisch.
Interessierte Teilnehmer mit oder ohne Oldtimer sind wie immer gern gesehen.Ob Auto oder Krad , egal.
Dieses Jahr soll es wieder ins Berliner Umland gehen , zu den IFA Freunden Trebus Dort erwartet uns eine Sammlung quer durch den DDR Alltag. Bei ziviler KFZ Technik und Behördenfahrzeugen angefangen über ein VP- Revier , Studiotechnik bis hin zu DDR Alltagsgütern und noch sehr viel mehr Sehenswertes wir uns dort präsentiert.
Treffpunkt wie gewohnt auf der FELTA Tankstelle in Bernau , Am Pankeborn 2 , um 8 Uhr.
Abfahrt wird pünktlich um 8.30 Uhr sein. Es ist recht früh aber in Trebus erwartet uns eine 2 Stündige Führung ( Kostenbeitrag pro Person 5 Euro ) , die ca. bis Mittag dauern wird. Danach gibt es die Möglichkeit in der Gaststätte "Seeblick" etwas zu sich zu nehmen. Deshalb ist es aus organisatorischen Gründen notwendig , so Ihr die Tour mitmachen wollt , Eure Teilnahme mit Anzahl der Personen bis spätestens Dienstag den 7.5. zu bestätigen und uns mitzuteilen ob Ihr im Seeblick mit einkehren wollt. Also einfach PN an mich.
Strecke ab Bernau bis Trebus ca. 65 Km .
Gruß Ralf
Interessierte Teilnehmer mit oder ohne Oldtimer sind wie immer gern gesehen.Ob Auto oder Krad , egal.
Dieses Jahr soll es wieder ins Berliner Umland gehen , zu den IFA Freunden Trebus Dort erwartet uns eine Sammlung quer durch den DDR Alltag. Bei ziviler KFZ Technik und Behördenfahrzeugen angefangen über ein VP- Revier , Studiotechnik bis hin zu DDR Alltagsgütern und noch sehr viel mehr Sehenswertes wir uns dort präsentiert.
Treffpunkt wie gewohnt auf der FELTA Tankstelle in Bernau , Am Pankeborn 2 , um 8 Uhr.
Abfahrt wird pünktlich um 8.30 Uhr sein. Es ist recht früh aber in Trebus erwartet uns eine 2 Stündige Führung ( Kostenbeitrag pro Person 5 Euro ) , die ca. bis Mittag dauern wird. Danach gibt es die Möglichkeit in der Gaststätte "Seeblick" etwas zu sich zu nehmen. Deshalb ist es aus organisatorischen Gründen notwendig , so Ihr die Tour mitmachen wollt , Eure Teilnahme mit Anzahl der Personen bis spätestens Dienstag den 7.5. zu bestätigen und uns mitzuteilen ob Ihr im Seeblick mit einkehren wollt. Also einfach PN an mich.
Strecke ab Bernau bis Trebus ca. 65 Km .
Gruß Ralf