Oldtimertreffen in Leipzig Baalsdorf
Verfasst: Di 23. Apr 2013, 19:39
Anlässlich der Festwoche (800 Jahre Baalsdorf) vom 23. bis 30. Juni 2013 ist ein Oldtimerteffen am 29.6. und 30.6. geplant.
Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen.
Treffpunkt: ab 9:30Uhr Festwiese am Anger- Brandiser Straße, am neuen Teich.
Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen.
Treffpunkt: ab 9:30Uhr Festwiese am Anger- Brandiser Straße, am neuen Teich.