Seite 1 von 1

Oldtimertreffen in Leipzig Baalsdorf

Verfasst: Di 23. Apr 2013, 19:39
von willi425S
Anlässlich der Festwoche (800 Jahre Baalsdorf) vom 23. bis 30. Juni 2013 ist ein Oldtimerteffen am 29.6. und 30.6. geplant.
Wer Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen.

Treffpunkt: ab 9:30Uhr Festwiese am Anger- Brandiser Straße, am neuen Teich.