Seite 1 von 1

AWO GS in Aktion

Verfasst: Mi 25. Feb 2009, 15:28
von Ecke
Hallo,

habe hier die Motorsport von 1956. Titelfoto "Walter Knoch beim Sprung".

AWO_GS.jpg

Gruß

Ecke

Re: AWO GS in Aktion

Verfasst: Mi 25. Feb 2009, 22:52
von FRANK L.
@ ecke

schau mal bei dvd-tip .....da siehste die dinger auch fahren..... 8-)

mfg frank

Re: AWO GS in Aktion

Verfasst: Mi 25. Feb 2009, 23:10
von ossimoped
Mhhh, ne Awo beim Sprung?? Hab da auch was..... Robi verzeih mir....