Seite 1 von 1

1.Mai in Zaberfeld

Verfasst: Do 18. Apr 2013, 18:13
von spliffer
Kleines Oldtimer treffen in Zaberfeld, wer Lust hat kann ja mal vorbei schauen!!!

Nähere Infos hier...

http://www.oldtimerfreunde-zabergaeu.de/Aktuelles.htm

Re: 1.Mai in Zaberfeld

Verfasst: Fr 19. Apr 2013, 12:40
von Habicht64
wenn meine Kupplung bis dahin wieder komplett ist, und es nicht arg regnet, komme ich da auch mal hin!

Henry