Ellringen 21.04.2013
Verfasst: Mo 15. Apr 2013, 22:02
moin moin,
füralle,
die am sonntag noch nichts vorhaben,
http://www.ellringen.net/
für die von nördlich der Elbe,
die fähre Darchau ist zur zeit zur instandsetzung,
also gleich nach bleckede fahren,
gruß von simson
füralle,
die am sonntag noch nichts vorhaben,
http://www.ellringen.net/
für die von nördlich der Elbe,
die fähre Darchau ist zur zeit zur instandsetzung,
also gleich nach bleckede fahren,
gruß von simson