Seite 1 von 2

4. Unterländer Oldtimertreffen in Heubisch

Verfasst: Mi 10. Apr 2013, 11:01
von Schrauber
Hallo zusammen,

mehr so für die Kurzentschlossenen unter uns... ;-)

Am 4.5.2013 findet das 4. Unterländer Oldtimertreffen in Heubisch statt.

Unter http://s4000.heubisch.eu/wp-content/upl ... 3_Fill.pdf gibt es sogar ein Anmeldeformular zum ausfüllen.

Entweder online, per e-mail oder ausdrucken und per Post.


Unter http://s4000.heubisch.eu/ kann man sich schon mal über die Aktivitäten des Veranstaltervereins und frühere Treffen informieren.

Man sieht sich.... ;-)

Gruß
Tomas (Schrauber)

Re: 4. Unterländer Oldtimertreffen in Heubisch

Verfasst: Mi 10. Apr 2013, 14:39
von Rene
Hi Tomas, ich komme gerne.

Gruß,rene

Re: 4. Unterländer Oldtimertreffen in Heubisch

Verfasst: Mi 10. Apr 2013, 16:47
von akkon
Moin

komme ich doch gern, wenn der Umzug mir Zeit lässt.

Gruß Ekki

Re: 4. Unterländer Oldtimertreffen in Heubisch

Verfasst: Do 11. Apr 2013, 21:01
von Sport-Lu
Hallo!

Tomas,ist das Treffen mehr LKW-lastig oder gibts von allen etwas?

Gruss Jörn! :mrgreen:

Re: 4. Unterländer Oldtimertreffen in Heubisch

Verfasst: Fr 12. Apr 2013, 06:51
von Schrauber
Hallo Jörn,
,ist das Treffen mehr LKW-lastig oder gibts von allen etwas?
LKW´s waren bisher eher weniger vertreten. Das ganze wurde nur von den S4000-Freunden ins Leben gerufen.
Letztes Jahr waren überraschenderweise hauptsächlich Motorräder zu sehen.

Aber man weiß nie vorher, wer oder was kommt.... :mrgreen:

Deswegen werde ich versuchen, den Motorrad-Durchschnitt etwas anzuheben... ;;;;;;;


Gruß
Tomas(Schrauber)

Re: 4. Unterländer Oldtimertreffen in Heubisch

Verfasst: Fr 19. Apr 2013, 22:44
von Deleted User 85
Das wird ein AWO lastiges Treffen, oder?! Mal kurz schlafen und dann nach Schleiz zum Teilemarkt!!!!!!!

Gruß Fussel

Re: 4. Unterländer Oldtimertreffen in Heubisch

Verfasst: Mo 29. Apr 2013, 07:55
von Alex
Der Schleizer Teilemarkt ist schon lange nicht mehr das was er einmal war!

Re: 4. Unterländer Oldtimertreffen in Heubisch

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 07:42
von ilo92
Hi, wie sieht den der Zeitplan in Heubisch aus ?
Gruß Steffen ;;;;;;

Re: 4. Unterländer Oldtimertreffen in Heubisch

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 11:35
von akkon
Moin

bei mir wirds mit Heubisch leider nix. Komme aber zum Stammtisch nach Meuselbach.

Gruß Ekki

Re: 4. Unterländer Oldtimertreffen in Heubisch

Verfasst: Di 30. Apr 2013, 22:13
von Kuppengeist
Ekki,
nicht Meuselbach meinem Heimatort - CURSDORF = Nachbarort.
In Meuselbach ging nichts.
Bitte nicht verkurven.
Grüße Bernd