Seite 1 von 1

Plauener Teilemarkt am So. 7.April

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 10:28
von shadow
Moin,
ich komm am Sonntag an Plauen vorbei und würde gern wissen ob sich der Teilemarkt dort für Ost-Krad-Freunde lohnt?
War in der vergangenheit schonmal jemand da und kann Erfahrungen berichten?
Evtl. kann man(n) sich da auf ein "Pleuschchen" ;;;;;; treffen

Gruss Jens