Plauener Teilemarkt am So. 7.April
Verfasst: Do 4. Apr 2013, 10:28
Moin,
ich komm am Sonntag an Plauen vorbei und würde gern wissen ob sich der Teilemarkt dort für Ost-Krad-Freunde lohnt?
War in der vergangenheit schonmal jemand da und kann Erfahrungen berichten?
Evtl. kann man(n) sich da auf ein "Pleuschchen"
treffen
Gruss Jens
ich komm am Sonntag an Plauen vorbei und würde gern wissen ob sich der Teilemarkt dort für Ost-Krad-Freunde lohnt?
War in der vergangenheit schonmal jemand da und kann Erfahrungen berichten?
Evtl. kann man(n) sich da auf ein "Pleuschchen"
Gruss Jens