Seite 1 von 1

Noch nie gehört: Awtowelo 650

Verfasst: Di 24. Feb 2009, 15:58
von willi425S
Hallo habe einen Beitag in der Leipziger Volkszeitung gelesen.
zu sehen Foto.gif
Da staunt der Laie und der Fachman wundert sich. :o
Hier nachlesen. :o :ugeek: http://www.saechsisches-industriemuseum ... _14_10.htm

Torsten

Re: Noch nie gehört: Awtowelo 650

Verfasst: Mi 25. Feb 2009, 00:29
von Hütti
Ja ja Jungs, da muss ich Euch wohl noch auf die Sprünge helfen :lol:
Ich übertreib es jetzt aber nicht - bekomm ja schon grosse Augen bei den Bildern vom Schraubertag - Also am Freitag 27.02., 17 Uhr findet zum Projekt "Awtowelo 650" im Horch-Museum Zwickau eine Veranstaltung statt - inkl. Fachgesimpel. So ganz nebenbei ist die ganze ständige Ausstellung sowie die aktuelle Sonderausstellung eh ne Reise wert - auch wenn es dort immer um 4 Räder geht!!!

Re: Noch nie gehört: Awtowelo 650

Verfasst: Do 9. Apr 2009, 22:23
von Micha
cool .....