Danewitz 2013
Verfasst: So 31. Mär 2013, 19:01
Hi Awo Fans,
wer aus dem Norden fährt im Juni noch nach Danewitz? Gibt es Pläne für eine gemeinsame Anfahrt? Ich würde mich da mit einklinken. Ach ja und muss man sich anmelden und wenn ja wo?
Noch ein schönes Frosterfest
Awotan
wer aus dem Norden fährt im Juni noch nach Danewitz? Gibt es Pläne für eine gemeinsame Anfahrt? Ich würde mich da mit einklinken. Ach ja und muss man sich anmelden und wenn ja wo?
Noch ein schönes Frosterfest
Awotan