Seite 1 von 1

Danewitz 2013

Verfasst: So 31. Mär 2013, 19:01
von Awotan
Hi Awo Fans,

wer aus dem Norden fährt im Juni noch nach Danewitz? Gibt es Pläne für eine gemeinsame Anfahrt? Ich würde mich da mit einklinken. Ach ja und muss man sich anmelden und wenn ja wo?

Noch ein schönes Frosterfest

Awotan

Re: Danewitz 2013

Verfasst: So 31. Mär 2013, 19:31
von feuereisen
Anmeldung ist keine erforderlich...einfach mit der AWO kommen, Obolus abgeben und Spaß haben...

Re: Danewitz 2013

Verfasst: So 31. Mär 2013, 20:06
von Bausoldat
Moin,
ich fahr zwar auch vom Norden.... allerdings schon am Mittwochvormittag um meinen "Stammtischbrüdern" beim Aufbauen behilflich zu sein. Wer wissen will, was euch in Danewitz erwartet der kann mal hier schauen: http://www.awoforum.de/calendar.php?vie ... &calEid=68