Seite 1 von 1

Classik-Cup Weißenfels

Verfasst: So 24. Mär 2013, 23:11
von w311
Gibt es schon ein genauen Termin oder Anmeldungen habe es nur nebenbei bei Rene auf der seite gesehen.
gruß Roger

Re: Classik-Cup Weißenfels

Verfasst: Do 4. Apr 2013, 17:22
von McWay
Hi Roger,

ja findet statt 24.08.2013, soviel im voraus.
Hatte grad Trouble mit meiner Anmeldung hier ;;;;;;;;; , werde alles die nächsten Tage bekannt geben.

Gruss
McWay