Seite 1 von 1

6. Oldtimertreffen in Naumburg 11.05.2013

Verfasst: So 17. Mär 2013, 07:45
von steckkruemmer
Hallo,

am 11.05. 2013 findet in Naumburg wieder das Oldtimertreffen auf der Vogelwiese statt.
Beginn ca. 09.00 Uhr. Auch großer Teilemarkt.

Grüße Tobias

Re: 6. Oldtimertreffen in Naumburg 11.05.2013

Verfasst: So 17. Mär 2013, 13:38
von AWOT52
Wir sind dabei! :D

Re: 6. Oldtimertreffen in Naumburg 11.05.2013

Verfasst: So 17. Mär 2013, 14:13
von steckkruemmer
Schön, da sind wir schon zwei...

Grüße Tobias

Re: 6. Oldtimertreffen in Naumburg 11.05.2013

Verfasst: So 17. Mär 2013, 19:41
von KTMracer87
Ich werde da auch mal vorbeischauen.

Da sind wir schonmal drei. :D

Gruss Markus

Re: 6. Oldtimertreffen in Naumburg 11.05.2013

Verfasst: So 17. Mär 2013, 23:04
von Matting
Hallo ;-)

hab es im Kalender vermerkt.
dann sind wir schon vier....

Re: 6. Oldtimertreffen in Naumburg 11.05.2013

Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 05:06
von steckkruemmer
Schön, das wird ja.

Grüße Tobias

Re: 6. Oldtimertreffen in Naumburg 11.05.2013

Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 16:46
von 12ps
Bin sicher auch da.Mitveranstalter!Will mal sehen ob mein AWO Teststand nich ein Paar Leute anlockt.Is doch immer so,da wo ein Motor läuft,sammeln sich alle :) Gruß 12ps (@steckkruemmer -wieso bist du eigentlich nicht mehr in dem Verein)

Re: 6. Oldtimertreffen in Naumburg 11.05.2013

Verfasst: Mo 18. Mär 2013, 18:43
von steckkruemmer
Das erzähle ich Dir vor Ort, in Naumburg - gehört jetzt nicht hierher...
Güße Tobias

Re: 6. Oldtimertreffen in Naumburg 11.05.2013

Verfasst: So 12. Mai 2013, 15:15
von steckkruemmer
Hallo,

war nun jemand von Euch zum Oldtimertreffen in Naumburg ?
Ich selber konnte leider nicht, Ärger mit dem Fuß (Sportunfall).

Grüße Tobias

Re: 6. Oldtimertreffen in Naumburg 11.05.2013

Verfasst: So 12. Mai 2013, 17:39
von KTMracer87
Hallo,

Ja ich war dort, aber mitn Eisenschwein. Hat sich für mich gelohnt, hab nen originalen Auspuff für meine rostig-rattige Touren bekommen. Alles in allen war´s ein schönes Treffen. Nur das Wetter hätte besser sein können. :?
Aufn Heimweg fing´s an zu regnen und als ich meine MZ Aufbocken wollte bricht mir der Hauptständer durch. ;;;;

Gruss Markus