Seite 1 von 1

20. APOLDAER OLDTIMER-SCHLOSSTREFFEN

Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 18:38
von steckkruemmer
Hallo Awofreunde,

vom 31.05 bis 02.06.2013 findet in Apolda wieder das Oldtimertreffen statt.
Am Freitag ab 19.00 Uhr Benzingespräche im Hotel am Schloß Apolda. Sonnabend dann die Ausfahrt um 09.30 Uhr
ca. 95 km - bis ca. 16.45 Uhr. Danach Oldtimerabend in der Vereinsbrauerei. Und schließlich am Sonntag dann ab 11.15 Uhr ein Oldtimerkorso durch die Stadt Apolda.
Näheres unter: www.mc-apolda.de, www.apolda.de link:Apoldaer Oldtimer-Schlosstreffen

Grüße Tobias

Re: 20. APOLDAER OLDTIMER-SCHLOSSTREFFEN

Verfasst: Do 21. Mär 2013, 17:29
von steckkruemmer
Kennt keiner das Apoldaer Oldtimer-Schloßtreffen, oder wie jetze ???

Grüße Tobias

Re: 20. APOLDAER OLDTIMER-SCHLOSSTREFFEN

Verfasst: Sa 4. Mai 2013, 19:52
von steckkruemmer
Hallo,

zum Anmelden bleibt nicht mehr viel Zeit. Hoffe, daß wenigstens ein paar Leute aus dem Forum erscheinen.

Grüße Tobias

Re: 20. APOLDAER OLDTIMER-SCHLOSSTREFFEN

Verfasst: So 5. Mai 2013, 08:50
von Roy
Ich habe mich Heute angemeldet.
Bis 21.5. noch, dann ist Meldeschluß.
Eine Nachnennung ist NICHTmöglich.
So steht es jedenfalls diesmal auf der Nennung.

Bis dann ;;;;;;;
Roy

Re: 20. APOLDAER OLDTIMER-SCHLOSSTREFFEN

Verfasst: So 5. Mai 2013, 20:22
von steckkruemmer
...und da wären"s schon zwei... ;;;;;;

Grüße Tobias