20. APOLDAER OLDTIMER-SCHLOSSTREFFEN
Verfasst: Sa 16. Mär 2013, 18:38
Hallo Awofreunde,
vom 31.05 bis 02.06.2013 findet in Apolda wieder das Oldtimertreffen statt.
Am Freitag ab 19.00 Uhr Benzingespräche im Hotel am Schloß Apolda. Sonnabend dann die Ausfahrt um 09.30 Uhr
ca. 95 km - bis ca. 16.45 Uhr. Danach Oldtimerabend in der Vereinsbrauerei. Und schließlich am Sonntag dann ab 11.15 Uhr ein Oldtimerkorso durch die Stadt Apolda.
Näheres unter: www.mc-apolda.de, www.apolda.de link:Apoldaer Oldtimer-Schlosstreffen
Grüße Tobias
vom 31.05 bis 02.06.2013 findet in Apolda wieder das Oldtimertreffen statt.
Am Freitag ab 19.00 Uhr Benzingespräche im Hotel am Schloß Apolda. Sonnabend dann die Ausfahrt um 09.30 Uhr
ca. 95 km - bis ca. 16.45 Uhr. Danach Oldtimerabend in der Vereinsbrauerei. Und schließlich am Sonntag dann ab 11.15 Uhr ein Oldtimerkorso durch die Stadt Apolda.
Näheres unter: www.mc-apolda.de, www.apolda.de link:Apoldaer Oldtimer-Schlosstreffen
Grüße Tobias