Seite 1 von 2
Ottendorf
Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 11:23
von braendel
Jemand Sonntag in Ottendorf vor Ort ? Wir werden so ab 07.00 Uhr bis Mittag da sein.
gruß
Re: Ottendorf
Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 11:37
von Roy
Re: Ottendorf
Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 13:21
von Linde
Wir werden zu dritt anreisen und bissel stöbern gehen ... wenn's nicht allzu kalt ist,
dann habe ich mein Kaputzenshirt vom Forum an ... also Augen auf und einfach
anquatschen, ich beiße nicht ...

auf meinem Einkaufszettel steht diesmal
eigentlich nur Kleinkram, wie Griffgummis, Kabeldurchführungen, Kickstartergummis usw.
Gibt's irgendwo einen Treffpunkt für eine Fruchtmilch oder vieleicht auch Tee ... ?

Re: Ottendorf
Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 16:11
von braendel
Re: Ottendorf
Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 16:15
von Deleted User 141
Linde hat geschrieben:...Fruchtmilch ...
Nu mal keine Völlerei hier , Ja? Buttermilch oder Molke pur, wie früher, als wa noch nüschet hutt´n!
Geht das wirklich schon um 5-e früh los???
;Matthes
Re: Ottendorf
Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 18:55
von adiozmm
Hallo, denke bin auch da !
Re: Ottendorf
Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 18:55
von boerdy61
Matthes, wenn wir nüscht hatten, aber Fruchtmilch jabs. Kannste dich nicht an die kleenen Flaschen erinnern

Re: Ottendorf
Verfasst: Mo 4. Mär 2013, 19:13
von Linde
Matthes hat geschrieben:Linde hat geschrieben:...Fruchtmilch ...
Nu mal keine Völlerei hier , Ja? Buttermilch oder Molke pur, wie früher, als wa noch nüschet hutt´n!
Geht das wirklich schon um 5-e früh los???...
oder so ... aber 5:00 schlafe ich noch ... wir werden so gegen halb neune einfliegen,
eher nich. Ich muß die ganze Woche kurz nach vier raus, da will ich wenigstens mal
am Wochenende bissel länger ...

Re: Ottendorf
Verfasst: Di 5. Mär 2013, 07:12
von braendel
Matthes hat geschrieben:Geht das wirklich schon um 5-e früh los???
Wenn wir so zeitig immer einfliegen,kommen uns die ersten schon wieder entgegen.
Bis Mittag geht das noch von den Massen her,aber dann kannste kaum noch ruhig
schlendern.Kommst kaum an die Stände ran und nicht an´s
Außerdem haben wir immer einen guten Parkplatz.
Gruß - Willi
Re: Ottendorf
Verfasst: Di 5. Mär 2013, 07:41
von wroebe
ich bin auch vor ort hab 7.00 - 7.30 uhr ^^