Seite 1 von 2

Warnung an AWO Neukäufer

Verfasst: So 24. Feb 2013, 15:15
von axel
Hier mal ein Foto aus einer " Top restaurierten AWO " vom Hause Ebay.
Besser geht es nicht !
Axel

Re: Warnung an AWO Neukäufer

Verfasst: So 24. Feb 2013, 16:30
von tblock
Interessante Arbeit,
Irgendwie modelliert - soll wahrscheinlich schwingungsdämpfende
Eigenschaften haben !
Was hat den die Top Restaurierung gekostet ??

Re: Warnung an AWO Neukäufer

Verfasst: So 24. Feb 2013, 16:46
von tingeltangelbob
Doch geht besser haben wir in einem neu gemachten Motor gefunden
ölschleuder pop niete.jpg

Re: Warnung an AWO Neukäufer

Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 20:33
von Lolek
Is ja der Hammer :lol: :lol: :lol:

Wer sowas macht, der frisst auch kleine Kinder!
Solch einen "Schrauber" würde ich mal gerne kennenlernen und ihn fragen, was ihn zu solchen Methoden bewogen hat. Das können auch nur Leute sein, die nen Motor mittels Hammer und Meißel zerlegen.
:lol: :lol: :lol:

Echt coole Dinger, das Thema könnte man mit Bilderbeiträgen echt weiterführen.
Sehenswert. Daumen hoch!!!

;;;;;;

Re: Warnung an AWO Neukäufer

Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 21:37
von axel
Hallo Lolek,
zum Thema Hammer und Meißel habe ich hier aus dem gleichen Fahrzeug die Gabelverschraubung und ein Lenkkopflager.
Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik

Re: Warnung an AWO Neukäufer

Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 21:39
von AWO1958
guck mal lieber ob die schweißnähte vom rahmen nicht silikonnähte sind :lol:

Re: Warnung an AWO Neukäufer

Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 21:48
von tblock
...Möchte gar nicht wissen wie sich das anfühlt wenn in der Kurve das Lenkkopflager klemmt :o

Re: Warnung an AWO Neukäufer

Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 22:40
von FRANK L.
....da kannste stundenlang im kreis fahren.... :D

Re: Warnung an AWO Neukäufer

Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 22:48
von Lolek
Ich schmeiß mich in den Dreck :lol:

Obwohl man eigentlich heulen müsste bei soviel Dummheit und Leichtsinn, denn jede Geschwindigkeit die schneller als laufen ist, ist bekanntlich schon lebensgefährlich.

Ich find`s aber ehrlich gut, dass so etwas mal gezeigt wird, um Neulingen vor solchen Methoden zu warnen und auf solche Fehler hinzuweisen.
Ich möchte damit keinem zu nahe treten, aber wie man ja weiss, hat nunmal nicht jeder zumindest eine technische Grundbildung, aber is ja auch kein Problem. Denn wer kennt sich schon mit allem aus?

Ich muss mal überlegen ob mir auch mal so etwas in die Hände gefallen ist.

In diesem Sinne ;;;;;;

P.s. ich freue mich auf weitere Bilder und hoffe bald auch ein paar Bilder beisteuern zu können.

;;;;;;;

Re: Warnung an AWO Neukäufer

Verfasst: Mo 25. Feb 2013, 22:55
von tblock
... :lol: das könnte so aussehen, Straße-Fußweg-Rasen-Fußweg-Straße-Fußweg-Rasen-Fußweg-Sraße-usw ::;;
lieber Abspringen und ;,;,