Seite 1 von 2
Thüringer AWO Stammtisch am 02. März 2013
Verfasst: Fr 8. Feb 2013, 20:43
von Roy
Hallo an alle Thüringer Stammtischfreunde !
Nach dem ich in Gräfenroda den Wanderpokal feierlich überreicht bekam
(Der Wirt sagte beim Frühstück am nächsten Tag: " ....da hinten steht noch was von Euch !....)
Habe ich nun die Ehre , die Thüringer Stammtischgemeinde in den SHK einzuladen.
Weil ja einige Teilnehmer langfristig planen müssen, bzw. einen Ausgangserlaubnisschein bei Ihrer besseren Hälfte beantragen müssen

, gebe ich das Ziel heute schon bekannt:
http://www.silberthal.de/silber/index.htm
Es geht in den Landgasthof Silbertal, an der B7 zwischen Bürgel und Eisenberg.
Lokalität ist gebucht, Essen a `la Carte, und ca 20 Personen.
02.März 2013 ab 18.00 Uhr
Kann ja mal jeder piep sagen, der wo kommt.
Voller Vorfreude, bis dann
Roy

Re: Thüringer AWO Stammtisch am 02. März 2013
Verfasst: So 17. Feb 2013, 14:52
von Backstein
Bei mir wird es diesmal leider nicht gehen, allen anderen viel Spaß

Re: Thüringer AWO Stammtisch am 02. März 2013
Verfasst: So 17. Feb 2013, 22:33
von akkon
ich bin dabei
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 02. März 2013
Verfasst: Mo 18. Feb 2013, 08:36
von Sport1957
Ich bin auch dabei.
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 02. März 2013
Verfasst: Di 19. Feb 2013, 12:36
von Kuppengeist
Ich sage zu.
Kann aber keine Fahrgemeinschaft ab Suhl bilden, weil ich in Jena übernachte.
Freue mich auf die Gespräche und bringe wieder Laienfragen mit und hoffe, dass mir die AWO-Waisen sie freundlich beantworten können - wie bisher immer.
Thema: Nächster Stammtisch:
Ich habe mit meinen AWO-Freunden hier gesprochen. Bin bereit, den nächsten anfang April hier zu organisieren,
wenn es genehm ist. Wir reden bitte drüber am 02.03.2013.
na-der- Bernd
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 02. März 2013
Verfasst: Di 26. Feb 2013, 01:48
von Sport_Frei
Feine Sache würde auch gern vorbei kommen und Fragen stellen

.
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 02. März 2013
Verfasst: Di 26. Feb 2013, 08:56
von Kuppengeist
Tissa ist doch nur um die Ecke bei Stadtroda oder täuscht mich mein Routenplaner?
Komm doch einfach vorbei zum Stammtisch und stelle die Fragen. Mir hat noch keiner derjenigen, die sich technisch mit der AWO besser auskennen, einen Antwort oder seinen Rat verweigert. Ich habe immer dazu lernen können. Das ist schön am Stammtisch.
Grüße Bernd
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 02. März 2013
Verfasst: Di 26. Feb 2013, 10:42
von Deleted User 85
Bin diesesmal nicht dabei.
Gruß Fussel
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 02. März 2013
Verfasst: Di 26. Feb 2013, 17:03
von akkon
Moin
wird bei mir diesmal doch nix. Muß mich um Haus und Katzen kümmern.
Viel Spaß.
Gruß Ekki
Re: Thüringer AWO Stammtisch am 02. März 2013
Verfasst: Mi 27. Feb 2013, 20:43
von Roy
So, in paar Tagen ist es also wieder soweit, die Thüringer AWO - Stammtischgemeinde trifft sich.
Die Lokalität wurde ja im ersten Beitrag genannt.
Hier nochmal die Wegbeschreibung, für Alle, wo Navi kaputt oder so....
Zu finden ist das ganz leicht.
Bundesstraße 7 Zwischen Bürgel und Eisenberg,
genauer zwischen Droschka und Serba Trotz.
Dort fährt man an diesem Schild vorbei:
e787d7df.l.jpg
und dann an diesem:
2ad4aab8.l.jpg
Da bitte rechts abbiegen !!!!
(wer aus Richtung Eisenberg kommt, dann eben links abbiegen....)
Dann einfach geradeaus durch den Ort, bis zu
dem Parkplatz:
cc2db737.l.jpg
Dort Auto abstellen, und zum Gasthof laufen (ca 150 m)
So, bis dann also
Viele Grüße
Roy