Seite 1 von 1

Teilemarkt Cottbus - wer kommt?

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 10:13
von Deleted User 141
Jemand da von Euch? Lust auf ´n Glas Molkesaft zum Mittag ?

Teilemarkt Cottbus - wer kommt?

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 10:16
von Patrick
hey Matthes,

wann ist denn das?

Teilemarkt Cottbus - wer kommt?

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 10:35
von Deleted User 141

Re: Teilemarkt Cottbus

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 11:42
von Raketensofa
Wäre gern gekommen, habe aber am So. ein Seminar. Die Ausstellung ist doch die gesamte nächste Woche, oder täusche ich mich da?

Gruß
Micha

Re: Teilemarkt Cottbus - wer kommt?

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 12:33
von Jens69
Eintritt: 5,00 Euro, Frauen sowie Kinder bis 12 Jahre Eintritt frei.

Na wenn das mal keine Diskriminierung ist!

Re: Teilemarkt Cottbus - wer kommt?

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 13:17
von Deleted User 141
Raketensofa hat geschrieben: Die Ausstellung..
iss nich ---> Nur Teilemarkt am Sonntag.
Meinst du evtl die "Ausstellung :lol: " im Marktkauf? 1Pitty, 1Star, 1MZ, 1 HD, 1 SR1 Sonst noch was???

Re: Teilemarkt Cottbus - wer kommt?

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 18:24
von Raketensofa
Wahrscheinlich die im Marktkauf. Habe nur so am Rande gelesen das der Oldtimerclub Guben nächste Woche auch ausstellt. Habs dann mit dem Messehallen verbunden.
Schade

Gruß
Micha

Re: Teilemarkt Cottbus - wer kommt?

Verfasst: Do 31. Jan 2013, 19:17
von tblock
Marktkauf :?:

Waren die das mit dem "Dauertiefpreis" na da sind die bestimmt schon weg :lol: ;;;;;;

Sonntag Vormittag, Nachmittag, wann ist wer da :?: