Langzündkerze
Verfasst: Di 29. Jan 2013, 20:01
Für meinen Nachbarn haben wir heute eine AWO T nach seltsamen Wegen der Restaurierung wieder nach Hause geholt.
Restaurierung in Holland, Reparationsleistung nach der Wende.
Also nachdem mein Nachbar mir "Blut geleckt" hatte, jetzt zu geschlagen. Er wird wohl vorerst keine Zeit für das Forum haben, aber für Ausfahrten.
Hier die 1. Frage. Habe ich so noch nicht gesehen.
Da war eine Langgewinde-Zündkerze mit einem Distanzring H = 10,5 mm eingebaut. Diese kenne ich von meinem SV
aus einem ur-ur-alten Rasen-Scherenmäher. Mal abgesehen von der Parallelität und der schlecht geschliffenen Planflächen dieses "Adapters" und des Typs der Zündkerze ?? - geht denn das ? Die AWO ist damit gelaufen -WOW.
Danke für sachgerechte nicht streitende Antworten der AWO-Weisen im Forum.
Bernd
Restaurierung in Holland, Reparationsleistung nach der Wende.
Also nachdem mein Nachbar mir "Blut geleckt" hatte, jetzt zu geschlagen. Er wird wohl vorerst keine Zeit für das Forum haben, aber für Ausfahrten.
Hier die 1. Frage. Habe ich so noch nicht gesehen.
Da war eine Langgewinde-Zündkerze mit einem Distanzring H = 10,5 mm eingebaut. Diese kenne ich von meinem SV
aus einem ur-ur-alten Rasen-Scherenmäher. Mal abgesehen von der Parallelität und der schlecht geschliffenen Planflächen dieses "Adapters" und des Typs der Zündkerze ?? - geht denn das ? Die AWO ist damit gelaufen -WOW.
Danke für sachgerechte nicht streitende Antworten der AWO-Weisen im Forum.
Bernd