Seite 1 von 2
Thüringer Stammtisch
Verfasst: Di 29. Jan 2013, 10:47
von Rene
BITTE noch mal durchzählen
Ich soll dem Wirt bis Donnerstag bescheid geben, wie viele wir am Sa. sind.
Danach richtet sich, welches Zimmer er für uns einheizt.
Hab hier nochmal den Link, wegen der Anfahrt.
http://www.alte-lache.de/
Gruß, rene
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Di 29. Jan 2013, 13:37
von Gra
Hi Rene,
ich bin diesmal nicht dabei, erst wieder im März oder April.
Aber ich hätte eine Idee für den Stammtisch:
Wie wäre es mit einem Gruppenfoto bei den nächsten Stammtisch(en), wo dann jeder Vorname oder Forumsname einträgt.
So könnten Leute mit schwachem Gedächtnis (z.B. ich) besser die Namen zu den Gesichtern behalten.
Grüße,
Markus
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Di 29. Jan 2013, 14:50
von Roy
Ich bin wieder dabei !

Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Di 29. Jan 2013, 18:24
von Sport1957
Bin auch wieder dabei.

Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 00:15
von Deleted User 85
@Rene. Ich schmunzel immer noch... Du als Sonneberger bringst Dich ganz schön ein bei meinem Nachbarn.
Gruß Fussel
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 05:27
von Kuppengeist
Bin dabei, ohne Übernachtung. Ca. 18.00 Uhr
Mal sehen, wer von hier noch mitkommt.
Suhler oder Zellaer bitte melden, wenn wir Fahrgemeinschaft machen wollen.
Komme diesmal von Benshausen.
MfG
Bernd
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 16:04
von Sport1957
Wo Bernd schon das Thema Fahrgemeinschaften anspricht:
-ich komme am Samstag aus Richtung Erfurt und könnte noch Leute mitnehmen.
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 17:52
von Schrauber
kann diesmal leider wieder nicht, weil ich arbeiten muss....
Wünsche euch aber viel Spass!
Gruß Tomas (Schrauber)
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 18:20
von flar
komme auch, zum ersten mal
ralf
Re: Thüringer Stammtisch
Verfasst: Mi 30. Jan 2013, 18:51
von Roy
fusselvieh hat geschrieben:@Rene. Ich schmunzel immer noch... Du als Sonneberger bringst Dich ganz schön ein bei meinem Nachbarn.
Gruß Fussel
Organisierst Du eben dann den Stammtisch in Sonneberg
