Seite 1 von 3
OLDTEMA Erfurt
Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 12:49
von steckkruemmer
Hallo Gemeinde,
wer fährt alles von Euch zur Oldtema in Erfurt ???
Grüße Tobias
Re: OLDTEMA Erfurt
Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 14:47
von felix 09
Hallo Tobias,
wir kommen auch.Dann sind wir schon mal 3
Gruß
Felix 09
Re: OLDTEMA Erfurt
Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 15:44
von akkon
keine Zeit
Re: OLDTEMA Erfurt
Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 16:51
von Edeltuning
Hab alles was ich brauch.

Re: OLDTEMA Erfurt
Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 19:20
von Matting
Ich werde mal vorbei schauen.Hauptsächlich,weil ich meine aufgearbeiteten Sitzgestelle persönlich bei Sitz und Sattel abgeben möchte.
Gruß Matthias

Re: OLDTEMA Erfurt
Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 20:00
von steckkruemmer
Hallo Leutchen"s,
dann weden wir uns ja über"n Weg laufen, hab was AWO-mäßiges an - Weste mit Logo (bis auf EDEL, der hat ja "ALLES").
Grüße Tobias
Re: OLDTEMA Erfurt
Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 20:55
von Deleted User 85
@Mattig: die werden sich freuen mehr "Gerümpel" abzutransportieren als mitgebracht zu haben.
Gruß Fussel
Re: OLDTEMA Erfurt
Verfasst: Fr 18. Jan 2013, 21:01
von Matting
das "Gerümpel " steht schon drei Wochen fix und fertig schön warm im Wohnzimmer.Ist irgendwie total irre!

Re: OLDTEMA Erfurt
Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 10:17
von steckkruemmer
Hallo,
schade, wollte eigentlich ganz gerne nach Erfurt zur Oldtema, war schon 4 Jahre nicht mehr.
Bei uns aber Schneegestöber vom Feinsten, viel Neuschnee. Ich lasse es mal lieber, da ich allein fahren wollte. Dann halt ein anderes Mal.
Grüße Tobias
Re: OLDTEMA Erfurt
Verfasst: Sa 19. Jan 2013, 18:43
von Matting
steckkruemmer hat geschrieben:Hallo,
schade, wollte eigentlich ganz gerne nach Erfurt zur Oldtema, war schon 4 Jahre nicht mehr.
Bei uns aber Schneegestöber vom Feinsten, viel Neuschnee. Ich lasse es mal lieber, da ich allein fahren wollte. Dann halt ein anderes Mal.
Grüße Tobias
Hallo Tobias
Aufgrund des Wetters bin ich dann doch allein gefahren.Nach den ersten Kilometern ca um 9 ,hab ich mich schon gefragt was ich bei den Straßenverhältnissen hier überhaupt mache,aber ab Kölleda ging es dann besser. Und zurück sowieso.Dein Heimatort lag fast auf meiner Strecke,ich hätte dich gern mitgenommen.Aber ich dachte gestern Abend noch,wir fahren zu viert.Schade.
Grüße Matthias