Seite 1 von 2
Motorrad Classic 2/2013 - Bericht AWO 425 S
Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 19:11
von frankbarby
Hallo,
für alle die Zeitung nicht aboniert haben:
Motorrad Classic 2/2013 - Bericht AWO 425 S und
BMW R 26 im Vergleich
Umfangreicher Bericht (12 Seiten) mit schönen Fotos.
Gruß Frank
Re: Motorrad Classic 2/2012 - Bericht AWO 425 S
Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 20:43
von Mecke
Kann es sein das du die Ausgabe 2/2013 meinst? Den in der 2/2012 ist dieser Bericht nicht und die 2/2013 kommt erst noch.
Re: Motorrad Classic 2/2012 - Bericht AWO 425 S
Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 23:11
von awonym
...ich hab gerade besagten Bericht gelesen...ein schöner Beitrag, mit auch schönen Bildern und auch der Inhalt ist soweit korrekt.
...ABER...zunächst..das die Awo in technischer Hinsicht, dem Dirndelfahrrad allemal das Wasser reichen kann....war doch wohl bekannt....zumindest unter uns..lach
...das jedoch in Punkto Design die gleiche Punktzahl vergeben wurde...ist doch wohl der Hohn auf die Verfassung...
bei aller Liebelei auch für das bayrische Segment...aber Design, als Solches und insbesondere zu Motorrädern dieser Baujahre ist doch wohl mehr auf der Suhler Seite....
für mich ist die S im Vergeich zu anderen Kräder dieser Zeit schon fast eine Stilikone...
ich mach da mal nen Leserbrief....
Re: Motorrad Classic 2/2012 - Bericht AWO 425 S
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 02:02
von Edeltuning
awonym hat geschrieben:
für mich ist die S im Vergeich zu anderen Kräder dieser Zeit schon fast eine Stilikone...
ich mach da mal nen Leserbrief....
Schreibs aber awonym, nich daß du von den Leichwurstköppen noch

Re: Motorrad Classic 2/2013 - Bericht AWO 425 S
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 09:44
von yvonnchen
Ist die Ausgabe 2/2013 denn schon kaufbar?
Re: Motorrad Classic 2/2013 - Bericht AWO 425 S
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 13:12
von frankbarby
War gestern bei mir (Abo) im Postkasten, sicher die nächsten Tage auch am Kiosk.
Gruß Frank
Re: Motorrad Classic 2/2013 - Bericht AWO 425 S
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 14:36
von CSL
habs heut am Kiosk gekauft
Re: Motorrad Classic 2/2013 - Bericht AWO 425 S
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 18:13
von Uli
Und den Bericht über das Gespann in der "Oldtimer-Markt" hat wieder mal keiner gesehen...?

Re: Oldtimer-Markt 1/2013
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 18:55
von frankbarby
Re: Motorrad Classic 2/2013 - Bericht AWO 425 S
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 22:07
von Uli
Ups...

Han isch nischt mitgekriegt...