Seite 1 von 1
Oldimarkt in Rostock
Verfasst: Do 3. Jan 2013, 15:28
von bonsai
hallo,
allen noch ein gesundes neues jahr und hier
mal was für`s kommende wochenende .
gruß jens
http://www.oldtimer-teilemaerkte.de/rostock/index.html
Re: Oldimarkt in Rostock
Verfasst: Fr 4. Jan 2013, 17:46
von pittiplatsch
Hallo Bonsai.
Also ich bin Da.so gegen Mittag.
Gruß Pitti
Re: Oldimarkt in Rostock
Verfasst: Fr 4. Jan 2013, 18:55
von schraubaudi
Moin Pitti
Bist auf keinen Fall allein.Ich sags mal so.Gegen zwölf Uhr wars sonst am Imbiss.Hab irgendwo ein Logo auf den Klamotten und man findet sich.
Re: Oldimarkt in Rostock
Verfasst: Fr 4. Jan 2013, 20:10
von bonsai
hallo,
mittag´s so gegen 12 Uhr `ne senfpeitsche, bier und quatschen .
..... so machen wir`s
bruß jens
Re: Oldimarkt in Rostock
Verfasst: Fr 4. Jan 2013, 20:42
von zweiradsteffen
Hallo an die Nordfraktion!
Ich werde auch da sein.
Und weitere Awoisten sind mit dabei,
die hier nicht angemeldet sind!
Also bis morgen Mittag!
Gruß der Zweiradsteffen!
Re: Oldimarkt in Rostock
Verfasst: Sa 5. Jan 2013, 17:52
von Awotan
Moin Leute,
ich war heute auch auf der Oldtimermesse in HRO. War gut voll. Leider war ich wohl der einzige, der mit der AWO und auch überhaupt mit nem Moped da war. So konnte ich schlecht erkennen wer aus dem AWO-Forum noch so da ist. Na macht nicht´s. Irgend wann treffe ich Euch mal. Spätestens in Danewitz oder Lunzenau.
Awotan