Seite 1 von 4

Thüringer Stammtisch

Verfasst: Mi 19. Dez 2012, 16:18
von Sport1957
Hallo,
wie schon mal angesprochen, es steht die Organisation des zweiten Stammtisches noch aus. Ich hatte bereits in Suhl dezent einen Vorschlag unterbreitet. Da es bisher noch keine anderen Angebote gibt, frage ich mal in die Runde:
-wer hat Lust und Zeit am 5. Januar nach Rudolstadt/Zeigerheim zum Thüringer Stammtisch zu kommen?
Ich würde das mit der Gaststätte klären (die ich für wirklich geeignet halte), müsste nur die ungefähre Teilnehmeranzahl kennen.
Für Leute, die mit dem Zug kommen, könnte man ev. eine Mitfahrgelegenheit organisieren.
Grüße Ronny

Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar

Verfasst: Mi 19. Dez 2012, 16:35
von DieBergmaenner
ich würde gerne kommen, Steffen

Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar

Verfasst: Mi 19. Dez 2012, 17:30
von akkon
Moin Ronny

ich komme auch.

Gruß Ekki

Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar

Verfasst: Mi 19. Dez 2012, 18:13
von Kuppengeist
Hallo Ronny,
5. Jan ist hart. Wir haben von der letzten Fa. am 4. in Oberhof nachgeholte Weihnachtsfeier.
Ich denke, ich fahre dann zu Muttern nach Meuselbach und komme (erscheine) von dort.
Daher kann ich ab hier Suhler Raum keine Fahrgemeinschaft bilden. Es gibt auch im Raum Lauscha, Nhs, Sonneberg, där Miere, Fessbsch, Diesbsch, Enger- un Äwerwissbsch etc. gleichgesinnte AWO-Freunde. Da kann und will ich schon meine Mitfahrgemeinschaft im Umkreis anbieten - ich meine hin und zurück.
Ich hoffe, die Mitglieder oder Gäste lesen den Vorschlag.
Allen ein schönes Weihnachtsfest.
äech där koppenjoist

Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar

Verfasst: Mi 19. Dez 2012, 19:12
von Roy
Ich bin dabei ;;;;;;;

Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar

Verfasst: Mi 19. Dez 2012, 20:55
von steckkruemmer
Selbiges.

Grüße Tobias

Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar

Verfasst: Mi 19. Dez 2012, 21:38
von dressel07407
in Ru bin ich natürlich mit dabei, wird sicherlich wieder ne bunte Truppe und die Woche darauf Angriff auf die Augustusburg ;;;;;; !

Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar

Verfasst: Do 20. Dez 2012, 05:36
von steckkruemmer
Aber nur, wenn nich wieder 2m Schnee liegen auf der Burg...

Grüße Tobias

Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar

Verfasst: Do 20. Dez 2012, 09:02
von Sport1957
steckkruemmer hat geschrieben:Aber nur, wenn nicht wieder 2m Schnee liegen auf der Burg...
Keine Angst! Das Treffen auf Augustusburg ist wohl das einzige Wintertreffen, das bei stärkeren Schneefall ausfällt... .

Da wären wir bisher 7 Leute. Wenn der Backstein, Alex und Fritzel noch mitkommen, wären es 10. Ich habe in der Gaststätte mal vorsichtig 10 bis 15 angekündigt, dann passt es ja.
Grüße Ronny

Re: Thüringer Stammtisch 5. Januar

Verfasst: Do 20. Dez 2012, 12:45
von Rene
Ich komm auch !