Seite 1 von 12
6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 08:13
von braendel
Also,was haltet Ihr vom 11.05.2013 ? Das wäre wieder nach Himmelfahrt.
Gruß - Willi
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 09:17
von CERVEZAwo
Na endlich mal nen Termin, der von Anfang an passt!! Wie haste denn meine Hände auf dem Foto so sauber bekommen??!!
Frank
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 09:25
von Deleted User 141
Jo Du, da is´s recht!
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 10:05
von NickverGaser
Jep !!!!
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 10:15
von braendel
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 10:38
von ICKEvK
Passt bei mir auch - und vll dann auch dieses Jahr endlich mal mit AWO
freu mich drauf - jetzt schon

Grüße
Sascha
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 15:37
von awouwe
Ist natürlich eingeplant!
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 21:05
von Schrauberklaus83
Hallo,
das passt überhaupt nicht. Da feiert mein alter Herr seinen 60. Eine Woche eher würde total passen.
Gruß Ralf
Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 22:52
von FRANK L.
bring ihn doch mit.....

Re: 6.Schraubertag in Kamenz
Verfasst: Fr 14. Dez 2012, 23:37
von Schrauberklaus83