Rock am Deich 4
Verfasst: Di 11. Dez 2012, 08:50
Moin Ihr Schnulli´s
,
der Deich rockt wieder in 2013 !!!
Geplant ist das 1. Septemberwochenende, also vom 29.08.2013 - 01.09.2013.
Auch für dieses Mal gilt, Nein wir haben keine Dixi´s und machen immernoch alles selbst.
Wir laden herzlichst ein, bitten aber um Anmeldung. Benötigt werden Zelt, Schlafsack, Gute Laune, Hunger und Durst.
Sollte jemand ein Zimmer bestellen wollen, einfach Bescheid geben. Für alle Furchtlosen ist genug Platz da.
Auch wenn es hart klingt, der Kostenbeitrag wird sich wieder bei ca. 25 € pro Person/Tag einspielen. Dafür gibt es eine entsperrte Bierzapfanlage
, Fleisch an Mass , Frühstück und Kaffee satt.
Die letzten Jahre mit Euch waren immer eine geile Sause, wer also wieder mit bei sein möchte, ruft mal ganz laut HIER.
Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und nen vernüftig - flüssigen Rutsch ins neue Jahr.
Die Deichkinder
Romy & Nick
der Deich rockt wieder in 2013 !!!
Geplant ist das 1. Septemberwochenende, also vom 29.08.2013 - 01.09.2013.
Auch für dieses Mal gilt, Nein wir haben keine Dixi´s und machen immernoch alles selbst.
Wir laden herzlichst ein, bitten aber um Anmeldung. Benötigt werden Zelt, Schlafsack, Gute Laune, Hunger und Durst.
Sollte jemand ein Zimmer bestellen wollen, einfach Bescheid geben. Für alle Furchtlosen ist genug Platz da.
Auch wenn es hart klingt, der Kostenbeitrag wird sich wieder bei ca. 25 € pro Person/Tag einspielen. Dafür gibt es eine entsperrte Bierzapfanlage
Die letzten Jahre mit Euch waren immer eine geile Sause, wer also wieder mit bei sein möchte, ruft mal ganz laut HIER.
Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und nen vernüftig - flüssigen Rutsch ins neue Jahr.
Die Deichkinder
Romy & Nick
Ralf