Seite 1 von 10

Rock am Deich 4

Verfasst: Di 11. Dez 2012, 08:50
von NickverGaser
Moin Ihr Schnulli´s :D ,

der Deich rockt wieder in 2013 !!! ;;;;;;;

Geplant ist das 1. Septemberwochenende, also vom 29.08.2013 - 01.09.2013.
Auch für dieses Mal gilt, Nein wir haben keine Dixi´s und machen immernoch alles selbst. ;;;;;

Wir laden herzlichst ein, bitten aber um Anmeldung. Benötigt werden Zelt, Schlafsack, Gute Laune, Hunger und Durst.
Sollte jemand ein Zimmer bestellen wollen, einfach Bescheid geben. Für alle Furchtlosen ist genug Platz da.

Auch wenn es hart klingt, der Kostenbeitrag wird sich wieder bei ca. 25 € pro Person/Tag einspielen. Dafür gibt es eine entsperrte Bierzapfanlage ;;;;;; , Fleisch an Mass , Frühstück und Kaffee satt.

Die letzten Jahre mit Euch waren immer eine geile Sause, wer also wieder mit bei sein möchte, ruft mal ganz laut HIER.

Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und nen vernüftig - flüssigen Rutsch ins neue Jahr.

Die Deichkinder
Romy & Nick

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Di 11. Dez 2012, 10:39
von Roadrunner
Ach NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ

nicht an dem WE. Zu dem Termin könnt ich mich sowieso schon zweiteilen.

Erst m³ weise Schnee vor der Tür und nun der Nick mit diesem Termin . Hast Du Dich auch bestimmt nicht verschrieben ;-)

SCH..... , ich wünsche trotzdem , neidisch auf alle die dabei sein können , viel Spass am Deich.

Bild Ralf

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Di 11. Dez 2012, 17:37
von akkon
Moin Moin

ich bin dabei. ;)

Gruß Ekki

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Di 11. Dez 2012, 21:44
von axel
Hier !

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Mi 12. Dez 2012, 13:10
von AWO1958
auch hier ;-)

.....heimspiel...... ;;;;;;;
ich hab schon mal urlaub eingereicht ;;;;;;;

gruß mario

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Mi 12. Dez 2012, 13:58
von CERVEZAwo
Das sollte bei mir auch klappen!!!
Frank

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Do 13. Dez 2012, 21:57
von Micha
HIER!
Geil, geil Nick!!! ich bin zwar eigentlich noch nicht so weit mit den Planungen aber - auch wenn Roadrunner weinen muss - für mich klingt das diesmal mal echt gut!!! :D ;;;;;;
ich male das Wochenende im Kalender dick an! Grüße! Micha

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Sa 15. Dez 2012, 16:11
von steckkruemmer
Hallo Deichleut"s,

Habe Urlaubsplanung für 2013 eingereicht, und hoffe, daß alles seinen Gang geht - sehen uns bei "ROCK AM DEICH".

Grüße Tobias

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: So 6. Jan 2013, 20:43
von dor lunzner
Ich werd euch auch wieder aufn Sack gehen und hab mir vier wochen vorher nen Termin notiert... fürn Eierlikör :D

Re: Rock am Deich 4

Verfasst: Mo 7. Jan 2013, 05:30
von steckkruemmer
EIERLIKÖR ?..... ;;;;;;

Grüße Tobias