Seite 1 von 2
Augustusburg 2013
Verfasst: Sa 8. Dez 2012, 18:40
von Micha
Auf der Seite der Augustusburg steht es zwar noch nicht, aber die im kalten Deutschland verbliebenen Vögel pfeifen es vom Dach:
Vom 11.-13.1.2013 findet das Wintertreffen auf der Augustusburg statt.
Um die Sache auch winterlich aussehen zu lassen wurde der erste Schnee bereits verteilt
Grüße! Micha
Re: Augustusburg 2013
Verfasst: Sa 8. Dez 2012, 18:58
von Backstein
Hallo Micha. Die letzten Jahre war es doch immer so das -das Wintertreffen am 1. Januar Wochenende. Ich glaube das dieser Termin auch beibehalten wird. Und da liegst du mit deinen Vögeln wohl richtig. ( Außer es wird kurzfristig abgesagt wegen----- zuviel Neuschnee - Ersatztreffen Hohenfichte). Aber die wenigen die auf Achse hinfahren werden schon in Vorbereitung sein. Sodenn

Re: Augustusburg 2013
Verfasst: Sa 8. Dez 2012, 21:12
von Schrauberklaus83
http://www.die-sehenswerten-drei.de/sch ... sburg.html
Noch Fragen. Ersatztreffen Hohenfichte und parallel dazu.
MfG
Re: Augustusburg 2013
Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 09:13
von schrotti
Hallo Leute ,
ich werde mich am Freitag 14:00 Uhr von Aschersleben über die A14 auf den Weg machen .
Ist denn noch einer Unterwegs zur Burg ?
Gruß schrotti
Re: Augustusburg 2013
Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 09:30
von Micha
Hi Schrotti,
Winterzelten fällt leider bei mir/uns dieses Jahr anders als geplant aus.
Ich werde aber am Samstag auf der Burg sein.
Zeltest Du?
Grüße! Micha
Re: Augustusburg 2013
Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 12:41
von tunguska
Tach Gemeinde!
Morgen gehts wieder los!
Alle Infos:
http://www.facebook.com/PlanBHohenfichte
Gruß
T.
flyer2.jpeg
flyer1.jpeg
Re: Augustusburg 2013
Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 13:25
von tunguska
Gelöscht
Presseschau!
(c) Chemnitzer Morgenpost 08.01.2013
Re: Augustusburg 2013
Verfasst: Mi 9. Jan 2013, 14:36
von steppe
Da ich hier gerade innerhalb von 5 Minuten zwei Kopien von Zeitungsartikeln gelöscht habe:
Denkt doch mal bitte an das Urheberrecht. Selbst der letzte Hinterwäldler dürfte doch nun inzwischen mitbekommen haben, daß in diesem Land ein gesteigerter Wert auf Urheberrecht gelegt wird und Verlage sich eh schon aufgrund von Verlinkungen bei Google um ihren Lohn betrogen fühlen. Kopiert nicht einfach Zeitungsartikel und Bilder hier rein, wenn ihr nicht ausdrücklich die Genehmigung dazu habt. Danke, haben fertig!
Gruß Steppe
siehe Leistungsschutzrecht
und Gegenwehr
Re: Augustusburg 2013
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 07:14
von braendel
Micha hat geschrieben:Vom 11.-13.1.2013 findet das Wintertreffen auf der Augustusburg statt.
Kamenz startet Sa. 07.00 Uhr die Motoren.Ca gegen 07.30 Uhr auf der Autobahn.Wer sich einklinken
will,mal kurz Zeichen geben.Es sei denn,es schifft gnadenlos oder schneit Pflastersteine.
Gruß - Willi
Re: Augustusburg 2013
Verfasst: Do 10. Jan 2013, 13:15
von Schrauberklaus83
Hallo, ich bin am Samstag an der Burg.
Gruß Ralf