Seite 1 von 26

Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 16:29
von ICKEvK
Hallo Leute,

ich habe einen Simson und MZ STammtisch in Magdeburg ins Leben gerufen. Wer nix gegen 2-Takter hat und sich auch Mit MZ- und Moppedfreunden Verträgt darf gerne vorbei kommen.

Wir treffen uns am Dienstag, den 4.12. um 19.30 im Schütt Happens (Otto-von-Guericke-Str. 54a)
Grüße
Sascha

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 21:15
von Hampton
....ich kann diesmal leider nicht....

Grüsse Andre

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 22:55
von ICKEvK
Schade, soll aber nicht das letztemal bleiben ;)

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 10:26
von frankbarby
Hallo,

ich würde gern kommen, habe aber da schon Betriebsweihnachtsfeier.

Kannst mich aber gern auch per PN über die nächsten Termine auf dem Laufenden halten.

Gruß Frank

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Do 29. Nov 2012, 19:30
von ICKEvK
wird gemacht :)

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 13:29
von clairenc
Ich werde wahrscheinlich kommen , bringe dann noch nen Kumpel (TS 150 -Fahrer) mit.
Gruß clairenc

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 16:39
von ICKEvK
das find ich gut.
freu mich dich ma wieder zu sehen .. is ja schon so lange her :)

grüße

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Di 18. Dez 2012, 12:22
von ICKEvK
So leute.

nächster Versuch im neuen Jahr :)
wir treffen uns in geselliger Runde am 8.01.2013, wieder im Shütt Happens (Otto von Guericke Straße 54a)
Viele Grüße
Sascha

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 19. Dez 2012, 14:17
von Hütti
Kaum wohne ich nicht mehr mit meiner zweiten Behausung in Magdeburg, macht Ihr nen AWO/TS-Stammi :x
Hoffentlich stets gut besucht, grüsse ich nun aus Leipzig - liegt halt näher am Vogtland ;-)

VG Hütti

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg

Verfasst: Mi 19. Dez 2012, 21:34
von clairenc
Wahrscheinlich werde ich wieder mit zwei Leuten erscheinen.
Gruß clairenc