Seite 1 von 26
Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 16:29
von ICKEvK
Hallo Leute,
ich habe einen Simson und MZ STammtisch in Magdeburg ins Leben gerufen. Wer nix gegen 2-Takter hat und sich auch Mit MZ- und Moppedfreunden Verträgt darf gerne vorbei kommen.
Wir treffen uns am Dienstag, den 4.12. um 19.30 im Schütt Happens (Otto-von-Guericke-Str. 54a)
Grüße
Sascha
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 21:15
von Hampton
....ich kann diesmal leider nicht....
Grüsse Andre
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mi 28. Nov 2012, 22:55
von ICKEvK
Schade, soll aber nicht das letztemal bleiben ;)
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Do 29. Nov 2012, 10:26
von frankbarby
Hallo,
ich würde gern kommen, habe aber da schon Betriebsweihnachtsfeier.
Kannst mich aber gern auch per PN über die nächsten Termine auf dem Laufenden halten.
Gruß Frank
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Do 29. Nov 2012, 19:30
von ICKEvK
wird gemacht

Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 13:29
von clairenc
Ich werde wahrscheinlich kommen , bringe dann noch nen Kumpel (TS 150 -Fahrer) mit.
Gruß clairenc
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Sa 1. Dez 2012, 16:39
von ICKEvK
das find ich gut.
freu mich dich ma wieder zu sehen .. is ja schon so lange her
grüße
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Di 18. Dez 2012, 12:22
von ICKEvK
So leute.
nächster Versuch im neuen Jahr

wir treffen uns in geselliger Runde am 8.01.2013, wieder im Shütt Happens (Otto von Guericke Straße 54a)
Viele Grüße
Sascha
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mi 19. Dez 2012, 14:17
von Hütti
Kaum wohne ich nicht mehr mit meiner zweiten Behausung in Magdeburg, macht Ihr nen AWO/TS-Stammi
Hoffentlich stets gut besucht, grüsse ich nun aus Leipzig - liegt halt näher am Vogtland
VG Hütti
Re: Simson und MZ Stammtisch in Magdeburg
Verfasst: Mi 19. Dez 2012, 21:34
von clairenc
Wahrscheinlich werde ich wieder mit zwei Leuten erscheinen.
Gruß clairenc