Seite 1 von 1

Teilemarkt in Magdeburg

Verfasst: Mo 5. Nov 2012, 12:20
von clairenc
12.01.2013-13.01.2013
Oldtema in Magdeburg.

Re: OLDTEMA

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 07:04
von steppe
wie kommst du darauf? oldtema weiß davon jedenfalls nichts.

gruß steppe

Re: OLDTEMA

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 07:07
von frankbarby
Bei www.messe-magdeburg.de ist der Termin auch angekündigt.

Gruß Frank

Re: OLDTEMA

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 07:15
von steppe
aha, aber ein teilemarkt, der trotzdem nichts mit oldtema zu tun hat.

gruß steppe

Re: Teilemarkt in Magdeburg

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 13:24
von clairenc
Achso , na dann hab ich was verwechselt .
Gruß clairenc

Re: Teilemarkt in Magdeburg

Verfasst: Mi 7. Nov 2012, 14:20
von AWOBIKER
na ein glück verdienen dann mal andere was