Seite 1 von 3

Lunzenau 2013 - Termin schon bekannt ???

Verfasst: Mi 31. Okt 2012, 11:52
von steckkruemmer
Hallo,

ich noch mal.
Kennt jemand schon den Termin fürs AWO - Treffen in Lunzenau im kommenden Jahr ?
Letztes Jahr war super dort, würde dies gern wiederholen. ;;;;;;

Grüße Tobias

Re: Lunzenau 2013 - Termin schon bekannt ???

Verfasst: Mi 12. Dez 2012, 07:59
von scania2008
giebt es was neues?
Gruß Jens

Re: Lunzenau 2013 - Termin schon bekannt ???

Verfasst: Mi 12. Dez 2012, 11:05
von akkon
Moin

ich rechne mit 2 Wochen vor Danewitz.
Genaues weiß ich aber nicht.

Gruß Ekki

Re: Lunzenau 2013 - Termin schon bekannt ???

Verfasst: Mi 12. Dez 2012, 13:11
von Deleted User 141
Da ich 2013 nicht nach Danewitz kann, wollte ich Lunzenau mit/in vollen Zügen genießen.
Also Leut´s, nu redet ihr Lunzenauer mal, oder macht ihr ein auf "griechische Taktik" ?

Matthes

Re: Lunzenau 2013 - Termin schon bekannt ???

Verfasst: Mi 12. Dez 2012, 14:08
von Alu-Schweißer
Matthes hat geschrieben:Da ich 2013 nicht nach Danewitz kann, wollte ich Lunzenau mit/in vollen Zügen genießen.
Also Leut´s, nu redet ihr Lunzenauer mal, oder macht ihr ein auf "griechische Taktik" ?

Matthes
...wie schon wieder nicht! :a::: ::: :a::: ;;;::: Abmahnung! ...dann ist unsere Winterparty aber pflicht! ;,;,;,;,;

Re: Lunzenau 2013 - Termin schon bekannt ???

Verfasst: Mi 12. Dez 2012, 15:24
von Deleted User 141
Alu-Schweißer hat geschrieben:...wie schon wieder nicht! : Abmahnung!
- war die letzten 3 SoPay´s anwesend :!: diesjahr sogar mit AWO ---> Widerspruch :a:::
- WiPay ? - kommt auf´s Wetter an. Wollte standesgenäß mit AWO kommen.

Re: Lunzenau 2013 - Termin schon bekannt ???

Verfasst: Mi 12. Dez 2012, 20:44
von feuereisen
Unsere Party in Danewitz ist doch kein Pflichttermin....jeder wie er kann... und das Bier kriegen wir auch so alle... :mrgreen:
Um beim Thema zu bleiben... LUNZENAUER!!!! Terminbekanntgabe bitte!

Re: Lunzenau 2013 - Termin schon bekannt ???

Verfasst: Do 13. Dez 2012, 08:32
von Alu-Schweißer
Matthes hat geschrieben:
Alu-Schweißer hat geschrieben:...wie schon wieder nicht! : Abmahnung!
- war die letzten 3 SoPay´s anwesend :!: diesjahr sogar mit AWO ---> Widerspruch :a:::
- WiPay ? - kommt auf´s Wetter an. Wollte standesgenäß mit AWO kommen.
....weiß ich doch! Wollte dich doch nur aufziehen... hat ja geklappt! :lol: Man kann ebend nicht überall sein.
Gruß Heiko

Re: Lunzenau 2013 - Termin schon bekannt ???

Verfasst: Do 13. Dez 2012, 08:35
von Alu-Schweißer
feuereisen hat geschrieben:Unsere Party in Danewitz ist doch kein Pflichttermin....jeder wie er kann... und das Bier kriegen wir auch so alle... :mrgreen:
Um beim Thema zu bleiben... LUNZENAUER!!!! Terminbekanntgabe bitte!
....ich werde mal in Lunzenau anrufen.
Gruß Heiko

Re: Lunzenau 2013 - Termin schon bekannt ???

Verfasst: Do 13. Dez 2012, 12:17
von Alu-Schweißer
Habe mit Lutz vom Lunzenauer Awostammtisch Telefoniert und er hat mir den Termin durchgesagt : 7 - 9. 6.2013 steigt die Party in Lunzenau ;;;;;;;; ;;;;;;

Gruß Heiko