Seite 1 von 3
Lunzenau 2013 - Termin schon bekannt ???
Verfasst: Mi 31. Okt 2012, 11:52
von steckkruemmer
Hallo,
ich noch mal.
Kennt jemand schon den Termin fürs AWO - Treffen in Lunzenau im kommenden Jahr ?
Letztes Jahr war super dort, würde dies gern wiederholen.
Grüße Tobias
Re: Lunzenau 2013 - Termin schon bekannt ???
Verfasst: Mi 12. Dez 2012, 07:59
von scania2008
giebt es was neues?
Gruß Jens
Re: Lunzenau 2013 - Termin schon bekannt ???
Verfasst: Mi 12. Dez 2012, 11:05
von akkon
Moin
ich rechne mit 2 Wochen vor Danewitz.
Genaues weiß ich aber nicht.
Gruß Ekki
Re: Lunzenau 2013 - Termin schon bekannt ???
Verfasst: Mi 12. Dez 2012, 13:11
von Deleted User 141
Da ich 2013 nicht nach Danewitz kann, wollte ich Lunzenau mit/in vollen Zügen genießen.
Also Leut´s, nu redet ihr Lunzenauer mal, oder macht ihr ein auf "griechische Taktik" ?
Matthes
Re: Lunzenau 2013 - Termin schon bekannt ???
Verfasst: Mi 12. Dez 2012, 14:08
von Alu-Schweißer
Re: Lunzenau 2013 - Termin schon bekannt ???
Verfasst: Mi 12. Dez 2012, 15:24
von Deleted User 141
Alu-Schweißer hat geschrieben:...wie schon wieder nicht! : Abmahnung!
- war die letzten 3 SoPay´s anwesend

diesjahr sogar mit AWO ---> Widerspruch
- WiPay ? - kommt auf´s Wetter an. Wollte standesgenäß mit AWO kommen.
Re: Lunzenau 2013 - Termin schon bekannt ???
Verfasst: Mi 12. Dez 2012, 20:44
von feuereisen
Unsere Party in Danewitz ist doch kein Pflichttermin....jeder wie er kann... und das Bier kriegen wir auch so alle...
Um beim Thema zu bleiben... LUNZENAUER!!!! Terminbekanntgabe bitte!
Re: Lunzenau 2013 - Termin schon bekannt ???
Verfasst: Do 13. Dez 2012, 08:32
von Alu-Schweißer
Matthes hat geschrieben:Alu-Schweißer hat geschrieben:...wie schon wieder nicht! : Abmahnung!
- war die letzten 3 SoPay´s anwesend

diesjahr sogar mit AWO ---> Widerspruch
- WiPay ? - kommt auf´s Wetter an. Wollte standesgenäß mit AWO kommen.
....weiß ich doch! Wollte dich doch nur aufziehen... hat ja geklappt!

Man kann ebend nicht überall sein.
Gruß Heiko
Re: Lunzenau 2013 - Termin schon bekannt ???
Verfasst: Do 13. Dez 2012, 08:35
von Alu-Schweißer
feuereisen hat geschrieben:Unsere Party in Danewitz ist doch kein Pflichttermin....jeder wie er kann... und das Bier kriegen wir auch so alle...
Um beim Thema zu bleiben... LUNZENAUER!!!! Terminbekanntgabe bitte!
....ich werde mal in Lunzenau anrufen.
Gruß Heiko
Re: Lunzenau 2013 - Termin schon bekannt ???
Verfasst: Do 13. Dez 2012, 12:17
von Alu-Schweißer
Habe mit Lutz vom Lunzenauer Awostammtisch Telefoniert und er hat mir den Termin durchgesagt : 7 - 9. 6.2013 steigt die Party in Lunzenau
Gruß Heiko