Seite 1 von 1

17. Sommerparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 05:38
von Eisbär
[center]JETZT IST ES RAUS..........[/center]
[center] In Danewitz wird gefeiert! [/center]
Wir Niederbarnimer würden uns sehr freuen, euch Alle vom 21.6 - 23.6.13 in Feierlaune in Danewitz begrüßen zu dürfen. Der Wettergott wird noch angerufen und milde gestimmt, die Mineralölindustrie senkt die Preise und die Bundesregierung hebt die Alkoholsteuer auf. Beste Bedingungen für eine super Party.
Die Urlaubsplanung kann beginnen.


[center]Bis dann oder vielleicht schon im Februar in Danewitz
Niederbarnimer AWO-Stammtisch
[/center]

Re: 17. Sommerparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 17:46
von Tuftufek
Polnische Forum bereitet Motorräder für den Weg zur Danewitz

Re: 17. Sommerparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 19:00
von schraubaudi
Gebucht

Re: 17. Sommerparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 20:56
von akkon
ich buche auch. ;)

Re: 17. Sommerparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 22:00
von NickverGaser
wie, schon wieder ??? na ut....sind dabei ;o)

Re: 17. Sommerparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 09:36
von AWO_Ziege
Wir waren doch erst da, schooonnn wieder ohhhhjeeee...... Is gemerkt und datiert, das wird doch schon wieder so ein besinnungsloses Besäufnis.... :lol:
Wie sieht das eigentlich mit so ein wenig Filmmaterial von diesem Jahr aus ???

Gruß Ziege

Re: 17. Sommerparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Di 16. Okt 2012, 10:38
von Eisbär
Tut mir leid Leute,
Die DVD wird noch eine Weile brauchen. Ehrlich gesagt habe ich noch nicht mal richtig angefangen. Zum einen aus Zeitgründen zum anderen ist der Ideenspeicher leer.
Ich hoffe ihr habt Geduld.

Gruß Peter