17. Sommerparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: Mo 15. Okt 2012, 05:38
[center]JETZT IST ES RAUS..........[/center]
[center] In Danewitz wird gefeiert! [/center]
Wir Niederbarnimer würden uns sehr freuen, euch Alle vom 21.6 - 23.6.13 in Feierlaune in Danewitz begrüßen zu dürfen. Der Wettergott wird noch angerufen und milde gestimmt, die Mineralölindustrie senkt die Preise und die Bundesregierung hebt die Alkoholsteuer auf. Beste Bedingungen für eine super Party.
Die Urlaubsplanung kann beginnen.
[center]Bis dann oder vielleicht schon im Februar in Danewitz
Niederbarnimer AWO-Stammtisch[/center]
[center] In Danewitz wird gefeiert! [/center]
Wir Niederbarnimer würden uns sehr freuen, euch Alle vom 21.6 - 23.6.13 in Feierlaune in Danewitz begrüßen zu dürfen. Der Wettergott wird noch angerufen und milde gestimmt, die Mineralölindustrie senkt die Preise und die Bundesregierung hebt die Alkoholsteuer auf. Beste Bedingungen für eine super Party.
Die Urlaubsplanung kann beginnen.
[center]Bis dann oder vielleicht schon im Februar in Danewitz
Niederbarnimer AWO-Stammtisch[/center]