Seite 1 von 6

Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Di 9. Okt 2012, 17:06
von Eisbär
[center]HALLO MÄNNERS UND FRAUENS !!!!

Am 23.02.2013 steigt unsere Winterparty !!!![/center]
[center]Wie immer im "Alten Krug" zu Danewitz. Los gehts so ab 18 Uhr. Was zu mampfen gibt`s wie immer vom eiskalten Buffet und die Wirtin hat auch für jeden mindestens ein Glas Bier erwärmt. Ist ja schließlich Winter.
Ein bisschen Pils, ein bisschen Labern, ein bisschen Mucke, ein bisschen Film, ein bisschen sonstwas.....!!!
Hoffentlich für jeden was dabei.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.
[/center]

Die Niederbarnimer

P.S.: Der Termin für die Sommerparty wird in Kürze bekannt gegeben.

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Di 9. Okt 2012, 23:50
von CERVEZAwo
Scheisse- wieder Urlaub!! Kann man das nich auf Januar verschieben- da is eh viel Kälter!!??
Frank

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Mi 10. Okt 2012, 10:01
von akkon
Ist gebucht ;;;;;;

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Do 1. Nov 2012, 20:17
von Eisbär
Und Hier für Alle, die sich die Terminerinnerung übers Bett hängen wollen. Unser Flyer! Weitersagen ausdrücklich erwünscht! Wir freuen uns auf euch!!!

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Di 13. Nov 2012, 19:55
von Alu-Schweißer
Hallo leute wie viele kommen den diese Winterparty mit der Awo zu uns? ...wer wird der Härteste Awofahrer oder Awofahrerin zu Winterparty? ...zu überbieten wäre bis jetzt Leipzig-Danewitz ;;;;;;; ...wer kann das toppen?

Gruß Heiko

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Di 13. Nov 2012, 20:07
von akkon
Ich komme, aber sicher nicht mit AWO ;) Außer ihr bestellt 20 Grad plus ;)

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Di 13. Nov 2012, 20:55
von Bernde
wenn alles klappt komme ich mit awo. denke auch bei 20 grad minus :mrgreen: aber nur wenn dazu ein zarter hauch NORDWIND mir entgegen säuselt ;;;;;; für grog mit glysantin solltet IHR aber vorsorgen. ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;; ;;;;;;

lg bernde

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Mi 14. Nov 2012, 07:58
von Omi K. Rdan
Der Deich kommt vorbeigesäuselt, aber nur mit AWO-Transportfahrzeug! :D

Freuen uns drauf!

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Mi 14. Nov 2012, 08:01
von Bernde
und bringt mir ja deichluft mit, hört ihr ;;;;;;;;;

Re: Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch

Verfasst: Mi 14. Nov 2012, 08:02
von Omi K. Rdan
Is gebont - ich pack was in ne Tüte :mrgreen: