Winterparty Niederbarnimer AWO-Stammtisch
Verfasst: Di 9. Okt 2012, 17:06
[center]HALLO MÄNNERS UND FRAUENS !!!!
Am 23.02.2013 steigt unsere Winterparty !!!![/center]
[center]Wie immer im "Alten Krug" zu Danewitz. Los gehts so ab 18 Uhr. Was zu mampfen gibt`s wie immer vom eiskalten Buffet und die Wirtin hat auch für jeden mindestens ein Glas Bier erwärmt. Ist ja schließlich Winter.
Ein bisschen Pils, ein bisschen Labern, ein bisschen Mucke, ein bisschen Film, ein bisschen sonstwas.....!!!
Hoffentlich für jeden was dabei.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.
[/center]
Die Niederbarnimer
P.S.: Der Termin für die Sommerparty wird in Kürze bekannt gegeben.
Am 23.02.2013 steigt unsere Winterparty !!!![/center]
[center]Wie immer im "Alten Krug" zu Danewitz. Los gehts so ab 18 Uhr. Was zu mampfen gibt`s wie immer vom eiskalten Buffet und die Wirtin hat auch für jeden mindestens ein Glas Bier erwärmt. Ist ja schließlich Winter.
Ein bisschen Pils, ein bisschen Labern, ein bisschen Mucke, ein bisschen Film, ein bisschen sonstwas.....!!!
Hoffentlich für jeden was dabei.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.
[/center]
Die Niederbarnimer
P.S.: Der Termin für die Sommerparty wird in Kürze bekannt gegeben.
