Seite 1 von 3

Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt

Verfasst: Do 4. Okt 2012, 11:41
von Andreas1
Hallo, jedes Jahr fragt sich unsere "kleine Fahrgemeinschaft" - wann findet er denn nun tatsächlich statt, der Oldtimer-Teilemarkt in Neuruppin. Wie immer stehen zwei Wochenenden "zur Auswahl", diesmal 03.-04.11.2012 und 10. -11.11.2012. Weiß jemand genau, wann es nun tatsächlich feuchtfröhlich und schlammig wird ;-) ?
Andreas1

Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt

Verfasst: Do 4. Okt 2012, 12:23
von Andy
Hallo,

wie im Link zu lesen am 10. - 11. 11. 2012

http://www.ean-neuruppin.de/veranstaltungen.htm

andreas

Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt

Verfasst: Do 4. Okt 2012, 14:21
von Andreas1
Auf der Seite des "niedersächsischen AWO-Teilehändlers mit dem griechischen Buchstaben" steht aktuell:
29. Teilemarkt Neuruppin
am 04.11.2012 – 05.11.2012
Info: 0339/45670
ean-neuruppin.homepage
Da beginnt die Veranstaltung sogar erst am Sonntag und wir müssen Montag Urlaub nehmen ;-)
Wohl doch ein bischen terminliches Durcheinander - genau wie im letzten Jahr?!
Andreas1

Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt

Verfasst: Do 4. Okt 2012, 15:58
von Deleted User 141
Andreas1 hat geschrieben:niedersächsischen AWO-Teilehändlers mit dem griechischen Buchstaben"
...bei einer derartiger Zusammensetzung ...? Ich wäre zumindest vorsichtig :lol:

http://www.iwl-stadtroller-berlin.de/se ... ine_12.htm
Hier ist die Verwirrung erklärt! Aber Genaues gibt es anscheinend auch noch nicht ;-) .



Matthes

Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt

Verfasst: Do 4. Okt 2012, 16:17
von awo-lutz
andreas wir fahren aber wieder freitag, schön mit grillen abends und nächtlicher runde wa?

grüße

Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt

Verfasst: Do 4. Okt 2012, 16:20
von matze
Ist nicht immer erst samstags geöffnet??

Matze

Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt

Verfasst: Do 4. Okt 2012, 16:27
von Andreas1
Hallo Basti,
na klar und wir wollen am Freitag schon gegen 3 vor Ort sein.
Bis dahin (spätestens)
Grüße von Andreas

P.S. Matze, Öffnung am Samstag ist ja das eine, aber "aufbauen" kann man schon am Freitag.

Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt

Verfasst: Do 4. Okt 2012, 16:32
von matze
Achso. Ja stand aufstellen am Samstag morgen wäre auch sehr hektisch :)
Ich werde Samstag so um 9 Uhr wieder aufschlagen.

Matze

Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt

Verfasst: Mo 5. Nov 2012, 19:34
von Linde
hab das Thema mal eben hochgeholt ... wer ist denn nu alles da und gibt's ein Treffen irgendwo ?
ich schätze, daß wir so gegen 9:00 eintreffen und auf die Jagd gehen werden :twisted: mal sehen,
was dieses Jahr für Schnapper drin sind ... :mrgreen: Einkaufszettel ist schon mal fertig ! 8-)

Re: Neuruppiner Ost-Oltimer-Teilemarkt

Verfasst: Mo 5. Nov 2012, 20:13
von axel
Na ich denke wie immer 12°° Uhr an der Kulaschkanone, seitlich am Zauneingang zwischen Parkplatz und den " wilden Händlern "
Axel