27. Touren- und Gespannfahrertreffen in Leonberg
Verfasst: Mi 3. Okt 2012, 11:05
Hallo,
Vom 12. - 14.10 12 findet o.g. Treffen statt.
Fährt Jemand eventuell auch dahin? Ich denke für die Süddeutschen oder dorthin Zugewanderte ist das ganz interessant.
Ich werde mal mit meinem Sohn hinfahren, wenn es nicht in Strömen regnet.
Wenn Jemand Interesse hat, kann er sich ja mal melden!
Gruß Henry
http://www.amsc-leonberg.de/Gespanntref ... en2012.pdf
Vom 12. - 14.10 12 findet o.g. Treffen statt.
Fährt Jemand eventuell auch dahin? Ich denke für die Süddeutschen oder dorthin Zugewanderte ist das ganz interessant.
Ich werde mal mit meinem Sohn hinfahren, wenn es nicht in Strömen regnet.
Wenn Jemand Interesse hat, kann er sich ja mal melden!
Gruß Henry
http://www.amsc-leonberg.de/Gespanntref ... en2012.pdf