Augustusburg-Herbsttreffen
Verfasst: Mo 1. Okt 2012, 14:39
22. Oldtimer-Herbsttreffen
03.10.2012 um 08:00 Uhr
Saisonabschluss für Oldtimerfreunde mit Fahrzeugen bis Baujahr 1970. Ca. 500 Fahrzeuge erhalten einen Stellplatz zur Präsentation in den Schlosshöfen von 08:00 bis 16:00 Uhr. Eine Nennung ist nicht erforderlich; mit Livemusik und Teilemarkt.
Kommt jemand mit? Bei annehmbaren Wetter bin ich dabei.
Gruß Jens
03.10.2012 um 08:00 Uhr
Saisonabschluss für Oldtimerfreunde mit Fahrzeugen bis Baujahr 1970. Ca. 500 Fahrzeuge erhalten einen Stellplatz zur Präsentation in den Schlosshöfen von 08:00 bis 16:00 Uhr. Eine Nennung ist nicht erforderlich; mit Livemusik und Teilemarkt.
Kommt jemand mit? Bei annehmbaren Wetter bin ich dabei.
Gruß Jens