Seite 1 von 1

Augustusburg-Herbsttreffen

Verfasst: Mo 1. Okt 2012, 14:39
von scania2008
22. Oldtimer-Herbsttreffen
03.10.2012 um 08:00 Uhr

Saisonabschluss für Oldtimerfreunde mit Fahrzeugen bis Baujahr 1970. Ca. 500 Fahrzeuge erhalten einen Stellplatz zur Präsentation in den Schlosshöfen von 08:00 bis 16:00 Uhr. Eine Nennung ist nicht erforderlich; mit Livemusik und Teilemarkt.
Kommt jemand mit? Bei annehmbaren Wetter bin ich dabei.
Gruß Jens

Re: Augustusburg-Herbsttreffen

Verfasst: Mo 1. Okt 2012, 22:07
von adiozmm
Hallo,

Werde nur etwas auf dem Teilemarkt stöbern ;)

Mfg Mathias

Re: Augustusburg-Herbsttreffen

Verfasst: Di 2. Okt 2012, 07:49
von Awokram
Die Borsdorfer starten 9. Uhr mit 5 Maschinen sind also gegen 11 da.
EV sieht man sich
Gruss Marko

Re: Augustusburg-Herbsttreffen

Verfasst: Di 2. Okt 2012, 13:59
von OldieRacer
Wenns Wetter Passt bin ich dabei!!! :)

Re: Augustusburg-Herbsttreffen

Verfasst: Di 2. Okt 2012, 21:05
von Nico67
Bin dabei ;;;;;;; !!!