Seite 1 von 1

Oldtimer-Treffen Glesien 03.10.2012

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 13:52
von Steffen425S
Hallo AWO-Gemeinde ;-)

weiß zufällig jemand, ob auch diesjahr am 03. Oktober wieder das Oldtimer-Treffen im Pfarrhof in Glesien (Nähe Wiedemar - A9) stattfindet?

War eigentlich immer eine schöne Veranstaltung, gegenüber der Dorfkirche mit Oldtimer- und allem möglichen alten Zeugs-Versteigerung und für jede gewonnene Auktion gab´s einen Sack Zwiebeln obendrauf :lol:

Kommt jemand aus dem Raum Halle - Delitzsch - Leipzig hin?

Spätsommerliche Grüße, Steffen

Re: Oldtimer-Treffen Glesien 03.10.2012

Verfasst: Do 27. Sep 2012, 10:11
von Steffen425S
Keiner hier weiß was darüber??? :o

Re: Oldtimer-Treffen Glesien 03.10.2012

Verfasst: Do 27. Sep 2012, 10:34
von awouwe
Überschneidet sich mit dem Treffen auf der Augustusburg! Uwe

Re: Oldtimer-Treffen Glesien 03.10.2012

Verfasst: Do 27. Sep 2012, 19:31
von Steffen425S
Okay, habe inzwischen die detaillierten Infos, für alle die in der Nähe sind um am 03. Oktober noch nichts anderes auf dem Plan haben:

Nächste Veranstaltung – Großer Oldtimer Schautag 3. Oktober 2012
wie immer in 04435 Schkeuditz OT Glesien, Lindenstraße 1 (Pfarrhof)

Beginn: 9:30 – Eintreffen der Oldtimer (frühes Kommen sichert die besten Plätze auf dem Pfarrhof)
Auktion: 11:00 – Versteigerung, versteigert werden alle Sachspenden zu Gunsten des
Tierheim Laue und unseres Vereins zu gleichen Teilen (50:50)

Anschließend findet eine Oldtimer Ausfahrt zur Burg nach Bad Düben statt.
Alle Rückkehrer erwartet dann in Glesien der Grill mit offenem Ende.

Für Speisen und Getränke während der Veranstaltung ist gesorgt.

Veranstalter: Verein zur Erhaltung alter Fahrzeuge Halle - Leipzig e.V.
http://www.eaf-online.de

Na dann bis dann denn :D