Seite 1 von 2

Suchbild, wo ist was falsch ?

Verfasst: Do 20. Sep 2012, 01:46
von Fränky
Hallo AWO Gemeinde !
Seit ich mit meiner T- Awo 300Km zum Bausoldaten nach Rügen gefahren bin,
leidet meine 60 Jahre alte Dame massiv an Inkontinenz.
Die 160Km Tour mit Feuereisen und dem Bausoldaten als Inselguide und die 300Km über die Autobahn zurück haben das erwartungsgemäß nicht besser gemacht.
Deshalb habe ich jetzt den Wellendichtring KBW / Schwungscheibe erneuern müssen und dabei zufällig einen Schaden gefunden den ich Euch als Suchbild zeigen möchte.
Zur Vorgeschichte ist noch zu sagen, dass ich auf der Rückfahrt (mit Feuereisen im Trabi hinter mir) auf der A20 bei 100-110Km/h ein kurzes aber starkes krachen im Motor oder Getriebe hatte mit Ruck im Vortrieb.
Danach lief sie bisher wieder wie immer.
Ich hoffe, dass Ihr den Fehler auf dem Foto erkennen könnt und bin gespannt auf Eure Vorschläge.
Auflösungsbilder gibt es später.
MfG ! Fränky

Re: Suchbild, wo ist was falsch ?

Verfasst: Do 20. Sep 2012, 07:19
von inge
Hallo Fränky,
kannst das Foto auch ein bischen größer einstellen? Auf jeden Fall fehlt mal die obere Schraube vom Getriebedeckel.
Fällt die raus wird die schon mal mit der Schwungscheibe in Kontakt geraten.

Gruß Inge

Re: Suchbild, wo ist was falsch ?

Verfasst: Do 20. Sep 2012, 07:29
von braendel
Die Schraube liegt im Bild rechts unten

Gruß

Re: Suchbild, wo ist was falsch ?

Verfasst: Do 20. Sep 2012, 12:01
von Sporttourer
Der Sitz vom Wellendichtring sieht aber auch komisch aus...

Re: Suchbild, wo ist was falsch ?

Verfasst: Do 20. Sep 2012, 12:31
von plessloui
Simmerring fehlt!??

Re: Suchbild, wo ist was falsch ?

Verfasst: Do 20. Sep 2012, 13:04
von Deleted User 85
Der ganze Bund ist doch im A... Werden sich die Stücke in der Kupplung verhakt haben.

Gruß Fussel

Re: Suchbild, wo ist was falsch ?

Verfasst: Do 20. Sep 2012, 13:34
von oldtimerawo
also ich stimme den vorherigen antworten zu, aber ich würde sagen


der MOTOR fehlt, oder???? :D



;;;;;;

Re: Suchbild, wo ist was falsch ?

Verfasst: Do 20. Sep 2012, 13:57
von braendel
@ oldtimerawo,fusselvieh,plessloui,sporttourer :roll: :roll: :roll:

http://www.awo-stammtisch.de/Serviceseite.htm

dann Getriebe anklicken und vergleichen.

Gruß - Willi

Re: Suchbild, wo ist was falsch ?

Verfasst: Do 20. Sep 2012, 14:09
von akkon
Sporttourer hat geschrieben:Der Sitz vom Wellendichtring sieht aber auch komisch aus...
Der sieht beim Hacker nunmal so aus ;)
Stimme Brändel zu da hat sich ne Schraube verselbstständigt.

Gruß Ekki

Re: Suchbild, wo ist was falsch ?

Verfasst: Do 20. Sep 2012, 15:06
von awologe
Ist da nicht Rechts das Gehäuse gerissen?

beste Grüße