Suchbild, wo ist was falsch ?
Verfasst: Do 20. Sep 2012, 01:46
Hallo AWO Gemeinde !
Seit ich mit meiner T- Awo 300Km zum Bausoldaten nach Rügen gefahren bin,
leidet meine 60 Jahre alte Dame massiv an Inkontinenz.
Die 160Km Tour mit Feuereisen und dem Bausoldaten als Inselguide und die 300Km über die Autobahn zurück haben das erwartungsgemäß nicht besser gemacht.
Deshalb habe ich jetzt den Wellendichtring KBW / Schwungscheibe erneuern müssen und dabei zufällig einen Schaden gefunden den ich Euch als Suchbild zeigen möchte.
Zur Vorgeschichte ist noch zu sagen, dass ich auf der Rückfahrt (mit Feuereisen im Trabi hinter mir) auf der A20 bei 100-110Km/h ein kurzes aber starkes krachen im Motor oder Getriebe hatte mit Ruck im Vortrieb.
Danach lief sie bisher wieder wie immer.
Ich hoffe, dass Ihr den Fehler auf dem Foto erkennen könnt und bin gespannt auf Eure Vorschläge.
Auflösungsbilder gibt es später.
MfG ! Fränky
Seit ich mit meiner T- Awo 300Km zum Bausoldaten nach Rügen gefahren bin,
leidet meine 60 Jahre alte Dame massiv an Inkontinenz.
Die 160Km Tour mit Feuereisen und dem Bausoldaten als Inselguide und die 300Km über die Autobahn zurück haben das erwartungsgemäß nicht besser gemacht.
Deshalb habe ich jetzt den Wellendichtring KBW / Schwungscheibe erneuern müssen und dabei zufällig einen Schaden gefunden den ich Euch als Suchbild zeigen möchte.
Zur Vorgeschichte ist noch zu sagen, dass ich auf der Rückfahrt (mit Feuereisen im Trabi hinter mir) auf der A20 bei 100-110Km/h ein kurzes aber starkes krachen im Motor oder Getriebe hatte mit Ruck im Vortrieb.
Danach lief sie bisher wieder wie immer.
Ich hoffe, dass Ihr den Fehler auf dem Foto erkennen könnt und bin gespannt auf Eure Vorschläge.
Auflösungsbilder gibt es später.
MfG ! Fränky