Seite 1 von 2

Oldtimertreffen in Tessin

Verfasst: Di 18. Sep 2012, 21:43
von Eddy
Moin,

am 03.10. ist in Tessin was los. http://meineseiten.homepage.t-online.de/

Re: Oldtimertreffen in Tessin

Verfasst: Mi 19. Sep 2012, 09:01
von oldtimerawo
he, eddy welches tessin in meckpomm ist es denn :idea: ????????

Re: Oldtimertreffen in Tessin

Verfasst: Mi 19. Sep 2012, 12:03
von FRANK L.
18195 tessin ? siehe hp

Re: Oldtimertreffen in Tessin

Verfasst: So 30. Sep 2012, 09:48
von ponti
Moin moin,
wir fahren am Mi. 3. Ok.12 nach Tessin (bei Rostock) zum Oldtiemertreffen währe Interessant wer auch noch dort hinfährt.
Grüße aus den Norden ;;;;;;;

Re: Oldtimertreffen in Tessin

Verfasst: So 30. Sep 2012, 10:36
von wernersen
Hallo Leute ,

wenn das Wetter mitspielt wollen wir auch nach Tessin fahren . Da die AWO noch nicht fertig ist ,
wird wohl erst nächstes Jahr ,werden wir entweder mit der Benelli 750 sei oder mit der DUC 1198 S
kommen .


Gruss von der Insel ,Helge

Re: Oldtimertreffen in Tessin

Verfasst: So 30. Sep 2012, 11:03
von Ostblock Fan
Hallo,

Ich hätte auch Zeit und Lust da mal vorbei zu schauen vielleicht kann man ja eine Zeit ausmachen und sich da Treffen oder sogar zusammen fahren. Ich werde wohl Vormittags vorbei schauen.

Gruß Karsten

Re: Oldtimertreffen in Tessin

Verfasst: So 30. Sep 2012, 11:07
von zweiradsteffen
Hallo!
Das Wetter soll eigentlich gut werden, lassén wir uns überraschen.
Ich werde defenitiv da sein. Ist ja für mich fast ein Heimspiel!
Gruß und bis dann, der Zweiradsteffen! ;;;;;;

Re: Oldtimertreffen in Tessin

Verfasst: So 30. Sep 2012, 12:05
von Bausoldat
Soon Mist! Ich muss wieder mal arbeiten! Schade!

Re: Oldtimertreffen in Tessin

Verfasst: So 30. Sep 2012, 13:03
von ponti
arbeiten an solch ein Tag Chrischan :lol: :oops: :roll:
werde versuchen 10:00 da zu sein ;;;;;;;;;

Re: Oldtimertreffen in Tessin

Verfasst: So 30. Sep 2012, 21:29
von Eddy
So zwischen 10 und 11 Uhr werde ich auch da sein.