Seite 1 von 1

Kloster

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 08:35
von braendel
Wie jedes Jahr,sind wir auch wieder mit dabei.Wer also in der Nähe ist und ein zuverlässiges
Gespann hat(alle Marken)
Treff ist ca 11.00 Uhr bei mir zu Haus und Start dahin ca 11.30 Uhr


Im Anhang die Einladung

Re: Kloster

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 15:13
von Deleted User 141
Halleluja, ;;;;;;; .
Hab nur nen Soziussitz, würde sonst gern mitmachen!!!

Matthes

Re: Kloster

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 19:01
von braendel
Nee,das geht leider nich.Muß BW sein.Das ist ne Ausfahrt für die Behinderten.Sind immer so ca
40-60 km.Mit Pausen und so.

Gruß - Willi

Re: Kloster

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 19:34
von Deleted User 141
Schon klar. Trotsdem Leute, GUTE SACHE ;,;,;,;,

Re: Kloster

Verfasst: Mo 17. Sep 2012, 20:39
von DieBergmaenner
Klasse Sache, hoffentlich kommen genug Maschienen das möglichst viele mit fahren können.
Viel Spaß und schönes Wetter, Steffen

Re: Kloster

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 08:29
von braendel
DieBergmaenner hat geschrieben:hoffentlich kommen genug Maschienen
Also war wieder mal ne tolle Sache.Insgesamt ca 50 Gespanne.Kamenz war 5x vertreten.

Gruß - Willi

Re: Kloster

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 13:21
von steppe
braendel hat geschrieben:Kamenz war 5x vertreten.
aha, also wieder größter haufen, oder wie oder was ;-)

Re: Kloster

Verfasst: Mo 24. Sep 2012, 18:07
von braendel
Hmmm,kann man so sagen.Und alle hatten ein einheitliches 425 auf dem Kennzeichen.
Das war aber bei dieser Tour Nebensache.

Gruß