Seite 1 von 1

30.09.2012 Teilemarkt in Suhl

Verfasst: So 16. Sep 2012, 12:56
von Deleted User 85
Trifft man sich dort? Kleiner Plausch mit anschließender Rundfahrt?

Gruß Fussel

Re: 30.09.2012 Teilemarkt in Suhl

Verfasst: So 16. Sep 2012, 13:24
von akkon
Moin

Plausch gerne, aber Rundfahrt wird nix, da mein Tank momentan inkontinent ist.

Gruß Ekki

Re: 30.09.2012 Teilemarkt in Suhl

Verfasst: So 16. Sep 2012, 14:46
von Deleted User 85
Das ist doch kein Hindernis, hast doch sonst auch immer ne Idee.

Gruß Fussel

Re: 30.09.2012 Teilemarkt in Suhl

Verfasst: Do 27. Sep 2012, 22:15
von Deleted User 85
Ich möchts nur nochmal erwähnen.

Gruß Fussel

Re: 30.09.2012 Teilemarkt in Suhl

Verfasst: Do 27. Sep 2012, 23:45
von akkon
Moin

Tank ist wieder flott. BW kommt morgen dran und dann muß nur noch SO werden ;) ;) ;)

Gruß Ekki

Re: 30.09.2012 Teilemarkt in Suhl

Verfasst: Fr 28. Sep 2012, 14:19
von Kuppengeist
Hallo alle,
wir kommen von Benshausen mit einigen Fahrzeugen, icl.Springstille, Zella-Mehlis.
Treffen gegen 09.00 - 09.30 Benshausen Marktplatz (Gasthaus Hirsch) . Abfahrt gegen 09.30
nach Suhl mit kleiner Rundfahrt.
Grüße und hoffen auf schönes Wetter.
Bernd

Re: 30.09.2012 Teilemarkt in Suhl

Verfasst: Fr 28. Sep 2012, 22:18
von Deleted User 85
Na geht doch ... Bis Sonntag.

Gruß Fussel