Ausfahrt Niederbarnimer AWO Stammtisch
Verfasst: Do 13. Sep 2012, 10:46
Hallo AWO und Oldtimer Gemeinde,
am 22.09.2012 machen wir nochmal eine Herbstausfahrt.
Der Bernauer Oldtimerstammisch und der Niederbarnimer AWO Stammtisch fahren gemeinsam zum Funkerberg nach KW
( Sender- und Funktechnikmuseum Königswusterhausen ). Dort sind wir zu Führung angemeldet - 3,50 Euro. Es gibt u.a. einen 1000 PS Dieselmotor zu sehen, der an diesem Tag für uns angelassen wird.
Wer als AWO, EMW oder Oldtimerfahrer aus Berlin oder dem Umland Lust verspürt an dieser Ausfahrt teilzunehmen ist herzlich eingeladen.
Treffpunkt ist ab 9°° Uhr in Bernau ( freie Tankstelle )
Abfahrt ist 10°° Uhr aus Bernau - Beginn der Führung in KW ist pünklich 13°° Uhr.
Die Stecke führt uns über Bernau, Börnicke, Seefeld, Krummensee, Altlandsberg, Vogelsdorf, Schöneiche, Woltersdorf, Erkner, Neu Zittau, Wernsdorf, Niederlehme , KW - Retour dito.
Also, zieht die letzen Schrauben nach und los geht's.
Schöne Grüße aus Berlin Karow, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik
am 22.09.2012 machen wir nochmal eine Herbstausfahrt.
Der Bernauer Oldtimerstammisch und der Niederbarnimer AWO Stammtisch fahren gemeinsam zum Funkerberg nach KW
( Sender- und Funktechnikmuseum Königswusterhausen ). Dort sind wir zu Führung angemeldet - 3,50 Euro. Es gibt u.a. einen 1000 PS Dieselmotor zu sehen, der an diesem Tag für uns angelassen wird.
Wer als AWO, EMW oder Oldtimerfahrer aus Berlin oder dem Umland Lust verspürt an dieser Ausfahrt teilzunehmen ist herzlich eingeladen.
Treffpunkt ist ab 9°° Uhr in Bernau ( freie Tankstelle )
Abfahrt ist 10°° Uhr aus Bernau - Beginn der Führung in KW ist pünklich 13°° Uhr.
Die Stecke führt uns über Bernau, Börnicke, Seefeld, Krummensee, Altlandsberg, Vogelsdorf, Schöneiche, Woltersdorf, Erkner, Neu Zittau, Wernsdorf, Niederlehme , KW - Retour dito.
Also, zieht die letzen Schrauben nach und los geht's.
Schöne Grüße aus Berlin Karow, Axel
AWO - denn der Ton macht die Musik