Seite 1 von 1

Oldtimertreffen in Demnitz ( 15518) am 08.09.2012

Verfasst: Do 6. Sep 2012, 23:16
von CERVEZAwo
Is jemand mit dabei??
Is ganz gemütlich, Teilemarkt für dieses Forum zwar nicht so interessant ( ein bischen gibts auch), aber manch einer fährt ja auch was Anderes!
Umzug geht ab 11 Uhr los!
Frank