Seite 1 von 2

Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE

Verfasst: Do 6. Sep 2012, 23:09
von Deleted User 141
http://www.hindenberg-dirt-track.com/
Jemand am Samstag da(bei)? Fahren ja auch immer geile AWOs mit.

Matthes

Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE

Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 08:24
von mopedprinz
Messerschmidt und ich wollen dieses Jahr mal mitfahren. Heute Abend ist Anreise... :D

Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE

Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 14:40
von Schrauberklaus83
Na da bin ich aber gespannt, ob ihr ne Chance habt gegen Ami Mopeds und so. Aber ich denke mit der 500er wird das schon passen. :D Viel Spaß.

Gruß Ralf

Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE

Verfasst: Fr 7. Sep 2012, 20:07
von oberlausitzer
...dann werde ich unserem Mopedprinz morgen vor Ort mal die Daumen drücken...

Gruß Roger

Hier mal ein paar Eindrücke vom letzten Jahr...

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... RZBJ6tpc#!

Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE

Verfasst: Sa 8. Sep 2012, 21:05
von Bernde
waren auch da . war ein sehr schöner tag mit family, ford rockabilly ,ner menge dirt :D

viele schöne und ein paar endgeile karren waren da. leider gabs auch etwas knautschblech. zum glück ohne personenschaden.

rene, dieter und ein paar andere haben die awofahne sehr schön hoch gehalten und fuhren ganz vorne mit trotz nicht ganz passender bereifung ;-)

Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE

Verfasst: So 9. Sep 2012, 00:06
von oberlausitzer
Die Veranstaltung war wirklich einen Besuch wert. Frau und Kind hatten Spaß. Es gab geile Fahrzeuge zu sehen, ich habe nette Leute aus dem Forum getroffen und echte 50er Jahre Rennatmosphäre gespürt. Was will man(n) mehr. Im nächsten Jahr bin ich mit Sicherheit wieder dabei. Wenn Renè dann erst die richtigen Reifen auf seiner 500er drauf hat gewinnen wir das Ding ;)

Gruß Roger
IMG_1085web.jpg
IMG_1019web.jpg
IMG_1048web.jpg

Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE

Verfasst: So 9. Sep 2012, 00:40
von Deleted User 141
Jau war ein geiler Tag. Bei gutem Wetter nette Leute getroffen, jede Menge Action erlebt, pfundweise Pomade und Haarspary neben supergeilen Karossen (jeglicher Art ;-) )gesehen.
... und meine AWO hat mich zuverlässig hin und zurückgebracht, hab fast die ersten 500km geknackt! Die Fischbrötchen waren lecker, hatte nur meine Pfeife vergessen :cry: .

Matthes

Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE

Verfasst: So 9. Sep 2012, 01:16
von oberlausitzer
Ja Matthes, das war heute ein geiler Tag. Da ich die gute Knipse dabei hatte, sind mir ein paar ganz hübsche Schnappschüsse gelungen. Hier mal noch ein paar Impressionen...
IMG_0941web.jpg
IMG_0948web.jpg
IMG_0938web.jpg

Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE

Verfasst: So 9. Sep 2012, 01:42
von oberlausitzer
...weil es so schön war...die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten ;)
IMG_1108web.jpg
IMG_1109web.jpg
IMG_1110web.jpg

Re: Lübbenau/Hindenberg dirt-track dieses WE

Verfasst: So 9. Sep 2012, 11:40
von Schrauberklaus83
;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;; ;;;;;;;