Seite 1 von 1

XVIII. Weissenfelser Oldtimer-Rallye ???

Verfasst: Sa 25. Aug 2012, 18:56
von steckkruemmer
Hallo Leute,

war jemand aus dem Forum von euch dabei ???

Gruß Tobias

Re: XVIII. Weissenfelser Oldtimer-Rallye ???

Verfasst: Sa 25. Aug 2012, 19:07
von KTMracer87
Hallo,

Ich war dabei mit meinem Gespann. Hat mir Gefallen, Strecke war schön, Wetter auch. Nach der Auswertung habch sogar noch was gewonnen. Platz 17. ;;;;;;

AWO´s waren glaub ich am stärksten vertreten, nachdem was ich gesehen habe. :D

Gruss Markus

Re: XVIII. Weissenfelser Oldtimer-Rallye ???

Verfasst: Sa 25. Aug 2012, 20:45
von steckkruemmer
Ich selber war auch dort, hatte aber unser Forumslogo nicht mit, Lederweste. Schade, da hätten wir uns sicher erkannt.
Wetter war ja gigantisch, bis auf die Wolken, dachte schon jeden Moment fängt"s an, mit Regen.
Bist Du in Österreich mit dabei ???

Gruß Tobias

Re: XVIII. Weissenfelser Oldtimer-Rallye ???

Verfasst: So 26. Aug 2012, 13:44
von KTMracer87
In Österreich bin ich (noch) nich dabei. Die langen Strecken traue ich mir mit dem Gespann noch nicht. :oops:

Du warst bestimmt mit der roten AWO (also roter Tank und Streifen aufn Blechen) da, oder?

Warst du in Sieglitz dabei???

Nächste Woche ist noch Oldtimermotorradtreffen in Großkorbetha, da werd ich auch hinfahren.

Gruss Markus

Re: XVIII. Weissenfelser Oldtimer-Rallye ???

Verfasst: So 26. Aug 2012, 15:55
von awolli
KTMracer87 hat geschrieben:Nächste Woche ist noch Oldtimermotorradtreffen in Großkorbetha
Also doch :!:
Wann denn :?: Samstag :?:
Hatte ja schon mal gefragt :arrow: http://www.awoforum.de/viewtopic.php?f=22&t=8547#p80760
aber naja.
In Sieglitz war ich auch aber da war halb vier alles vorbei!
Hatte leider Nachtschicht und bin nicht früher raus gekommen

Re: XVIII. Weissenfelser Oldtimer-Rallye ???

Verfasst: So 26. Aug 2012, 19:21
von steckkruemmer
Hallo Markus,

in Sieglitz war ich mit meiner blauen Sport und in Weißenfels auch (meine Touren, mit roten Streifen is abgemeldet).
Kommende Woche werde ich zu keinem Treffen fahren, da die Woche darauf schon die Österreichtour anliegt ;;;;;; - noch mal alles durchchecken, paar Besorgungen machen u.u.u. .

Grüße Tobias

Re: XVIII. Weissenfelser Oldtimer-Rallye ???

Verfasst: So 26. Aug 2012, 21:25
von KTMracer87
@Tobias

Alles klar, beim nächsten Treffen weiss ich schonmal wer du bist. Die blaue Sport habch gesehen, dich auch. :D

Ich hatte das Gespann mitn TM Seitenwagen dran. Neben mir stand noch eine AWO mit einen SM dran.

Also dann wünsch ich schonmal pannenfreie und gute Fahrt. Und gutes Wetter natürlich. ;;;;;;

@Awolli

Ja das Treffen ist am Samstag.

Geht 12 Uhr los, wieder im Pfarrgarten. Hatte deinen Beitrag irgendwie verpasst, Sorry.

In Sieglitz war ich auch da, bei der Ausfahrt hatte ich allerdings nicht mitgemacht.

In Großkorbetha bin ich auch dabei, vielleicht sieht man sich. ;;;;;;

Gruss Markus

Re: XVIII. Weissenfelser Oldtimer-Rallye ???

Verfasst: Mo 27. Aug 2012, 16:16
von steckkruemmer
Danke Markus und bis denne

Gruß Tobias