Seite 1 von 1

Oltimertreffen in Beuren

Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 22:29
von silvio71
Hallo Schwabenfraktion!

am 18.08./19.08.2012 ist in Beuren (in der Nähe von Nürtingen,Neuffen ) im Freilichtmuseum
ein schönes Oltimertreffen.
Ich war mal vor ein paar Jahren da ,war echt super!
Wer hat Bock hinzufahren?

Gruß Silvio

Re: Oltimertreffen in Beuren

Verfasst: Do 16. Aug 2012, 09:38
von inge
Hallo Silvio,
fahr mal schön hin und vertrete die anderen die gerade im Urlaub sind oder wegen zu viel Arbeit nicht können.
Bei mir klappt es leider nicht - weist schon warum ;-)

Gruß Inge