Oltimertreffen in Beuren
Verfasst: Mi 15. Aug 2012, 22:29
Hallo Schwabenfraktion!
am 18.08./19.08.2012 ist in Beuren (in der Nähe von Nürtingen,Neuffen ) im Freilichtmuseum
ein schönes Oltimertreffen.
Ich war mal vor ein paar Jahren da ,war echt super!
Wer hat Bock hinzufahren?
Gruß Silvio
am 18.08./19.08.2012 ist in Beuren (in der Nähe von Nürtingen,Neuffen ) im Freilichtmuseum
ein schönes Oltimertreffen.
Ich war mal vor ein paar Jahren da ,war echt super!
Wer hat Bock hinzufahren?
Gruß Silvio