Seite 1 von 1
Großkorbetha
Verfasst: Di 14. Aug 2012, 21:26
von awolli
Weiß jemand ob in Großkorbetha Anfang September wider ein Treffen ist?
Glaube es war mal was in der Zeitung aber

Re: Großkorbetha
Verfasst: Sa 1. Sep 2012, 07:28
von awoSthal
Hallo,
das Treffen ist heute ab 12 Uhr.Ich hatte gestern zufällig einen flyer gesehen.
Gruß Uwe
Re: Großkorbetha
Verfasst: So 2. Sep 2012, 11:38
von awolli
Waren da ,war echt gut ,ein Pils gab´s auch und Wetter war super.
Bis nächstes Jahr.........................................................
Re: Großkorbetha
Verfasst: So 2. Sep 2012, 16:03
von AWOT52
Ja,war ganz interessant das kleine aber feine Treffen!Nächstes Jahr wieder!

Re: Großkorbetha
Verfasst: So 2. Sep 2012, 19:38
von KTMracer87
Hallo,
Kumpel und ich waren auch da. Wie gesagt ein kleines Treffen in schönen Ambiente.
Diesmal habch 2 Preise bekommen.
Am 15. September ist 2.tes Oldtimertreffen in Nellschütz. Fährt von euch jemand hin?
Wir werden dort bestimmt auch wieder hinfahren.
Grüsse Markus